Schlafen wenn Essen im Hals steckt?

6 Antworten

Ich könnte da auch nicht schlafen. Musst halt wach bleiben, man kann auch mal eine Nacht durchmachen. Ansonsten muss einer wach bleiben und auf dich aufpassen.

Da wird ganz sicher nichts Passieren, wenn du jetzt gerade atmen kannst steckt der Brokkoli sicher nicht in deiner Luftröhre (falls er immer noch dort ist) sondern in der Speiseröhre und da geht er Irgendwann ganz automatisch in den Magen.

Mach keinen Kopfstand im Schlaf dann sollte sicherlich alles gut gehen.

Mach dir nicht so einen Kopf.

jemand210
Fragesteller

Naja also ich bekomme auch so schon schwer Luft. Ich habe schon alle Mittel probiert, aber nichts hat geholfen, damit es wieder rauskommt oder in den Magen rutscht. Nervt so langsam ziemlich...

Und Danke

brasilinen123  01.03.2020, 01:53
@jemand210

Glaub mir, dass du schlecht Luft bekommst, bildest du dir sicher nur ein, weil du total unter Stress gesetzt bist, ich kann dir sicher auch keine Ferndiagnose geben, aber solange du jetzt Luft bekommst wird sich das in der Nacht auch nicht ändern weil das die Anatomie deines Körpers überhaupt nicht zulässt, dass etwas von der Luftröhre in den Hals gelangt, oder kannst du gleichzeitig Schlucken und Atmen :D

Wo spürst du denn, wo der Brokkoli steckt? Weiter unten oder auf der höhe deines Hals?

jemand210
Fragesteller
@brasilinen123

Es fühlt sich so an als ob er eher weiter unten, rechts irgendwo steckt

brasilinen123  01.03.2020, 02:00
@jemand210

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Kannst beruhigt schlafen gehen, der wird da ganz sicher nichts anstellen über Nacht :)

jemand210
Fragesteller
@brasilinen123

Dadurch; dass ich dauernd husten muss, rutscht der Brokkoli halt immer etwas nach oben, aber okay hoffe ich mal :)

brasilinen123  01.03.2020, 02:07
@jemand210

Das fühlt sich sicherlich nur so an, deine Speiseröhre lässt normalerweise nichts nach oben, außer du musst dich übergeben, aber mach dir jetzt keine Horrorvorstellungen sonst kannst du sicher nicht Schlafen.

Ich wünsch' dir viel Erfolg dann im Krankenhaus.

Da wäre ich auch unruhig versuch halt mal wach zu bleiben

geh gleich ins krankenhaus, nicht bis morgen warten, damit ist echt nicht zu spaßen. wenn du ein schläfst und das verrutscht kannst du daran ersticken!

Leute leute... notdienst.....