Atemnot durch stillen Reflux/ ständig drang zu Gähnen?

2 Antworten

Ich habe das auch gelegentlich. Versuche 2 Stunden vor dem Hinlegen nichts mehr zu essen. Vielleicht hilft dir das schon, wenn der Magen dann nicht mehr so voll ist. Ansonsten leg dich mit erhöhtem Oberkörper ins Bett, so kann weniger Reflux entstehen.

Ansonsten rate ich dir, das einfach mal von einem Gastroenterologen abklären zu lassen.

Gute Besserung!

Bei mir war es Sodbrennen und eine Bettmilbenallergie. Letztere mit milbopax behandelt. Macht man das nicht, droht Asthma. Etagenwechsel.