Angst, dass ich einen stillen Reflux habe?

2 Antworten

Hy·po·chon·der

Das ist was du sehr wahrscheinlich hast. Angst vor etwas zuhaben ist normal, sich reinzusteigern nicht. Du hast sehr wahrscheinlich einen empfindlichen Magen und durch deine Angst ist deine Wahrnehmung geschärft und nimmt alles Gewöhnliche intensiver wahr.

Wenn du wirklich denkst du hast was, Ruf einen Krankenwagen. Aber eines kann ich dich versichern, alles Lebensbedrohliche würdest du eindeutig bemerken. Wenn es Lebensbedrohlich wäre, würdest du diese Frage nicht stellen, da deine Schmerzen immens wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardileinhilft
Fragesteller

Nein ich bin ruhig. Ja ich steiger mich immer ziemlich in was rein.

Also da ich das schon seit Jahren habe, kann ich davon ein Lied singen. Kauf Dir Pantropazol 20mg und nimm das eine Stunde vor dem Essen 14 Tage lang