Drang tief einatmen zu müssen und häufiges Gähnen?

Mobbingratgeber  05.05.2021, 08:55

Hast Du die Probleme auch im Urlaub?

flowfit87
Fragesteller

Hey, ja habe ich auch. Weniger zwar aber sind auch vorhanden. Es gibt auch Tage an denen es viel besser ist.

2 Antworten

Ich hab Depressionen und die von dir aufgezählten Symptome treffen durchaus zu, bis auf Herzstolpern. Bin auch männlich und sportlich.

Bis du oft alleine?

flowfit87
Fragesteller

Nein bin eigentlich oft unter Menschen. Wie lange hast du das schon? Musst du auch so oft Gähnen?

Hey, ja habe ich auch. Weniger zwar aber sind auch vorhanden. Es gibt auch Tage an denen es viel besser ist.

Mach Dir doch einfach mal Notizen, wann es besser und wann schlechter ist.

Kann ja eigentlich nur an Bewegung, Ernährung und/oder Stress liegen.

flowfit87
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Ich finde da absolut keine Zusammenhänge. Das einzige was man sah, ich habe einen sehr unruhigen Schlaf. Das hatte ich aber schon immer und früher waren die Symptome nicht da. Ich danke dir aber für deine Hilfe.