Wie biege ich den Obergurt am einfachsten bei der Simson S51 wieder gerade?

2 Antworten

Da es ein tragendes Rahmenteil ist würde ich lieber ein neues kaufen.

Der Werkstoff Metall wird mit 2 L geschrieben, die Musikrichtung mit einem. Ich würde das Ding einfach versuchen gerade zu biegen und darauf vertrauen, dass die Duktilität schon hoch genug sein wird, um keinen Schaden anzurichten. Allerdings solltest du das auf eigenes Risiko machen und wenn du dir unsicher bist lieber in eine Werkstatt aufsuchen.