Frage von romanwastaken, 291

Wie leite ich den ersten Kuss ein?

Erst mal zu mir selber: ich bin m17, sie ist w16. Es hat alles vor einem halben Jahr angefangen. Sie schrieb mich damals an und es entwickelten sich ziemlich schnell lange Gesprächsnächte. Nach einer Zeit habe ich sie zum kochen und Film schauen eingeladen. Wie kamen uns ein klein bisschen näher jedoch nicht viel weil wir einfach beide komplett unerfahren sind was das angeht. Wir trafen uns darauf hin noch ein paar mal, weil wir einfach gemerkt haben, dass es passt. In letzter Zeit sind wir uns nun schon sehr nah gekommen mit Händchen halten und Streicheleinheiten. Auf einer Party saßen wir zusammen in einer Hängematte und sie ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ich denke daran kann man schon sehen, dass wir beide Zuneigung verspüren, jedoch so auch meine Frage: Wie kann ich den Kuss einleiten? Sie würde auch nie zurückziehen, ich weiß nur nicht was ich machen soll.. Einfach ihre Hand nehmen und in die Augen schauen? Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht und will hier deine Tipps teilen. Danke fürs lesen :)

Antwort
von Motorrasfreak, 179

Ich finde du solltest das am besten am Ende von einem Date machen. Wenn ihr euch verabschiedet, dann sag ihr, dass sie die Augen schließen soll, weil du noch eine Überraschung für sie hast. Und dann küsst du sie einfach. Das kommt gut an und wird zu 100% funktionieren, glaub mir. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück :)

Kommentar von romanwastaken ,

Das klingt wirklich guut. Auch machbar. Danke für die Antwort

Kommentar von Motorrasfreak ,

Kein Problem. Sag mir, wenns geklappt hat ^^

Antwort
von lifewithnike, 106

Wenn ihr im Bett nebeneinander liegt musst du dich so zu ihr legen das ihr Kopf an Kopf seid und wenn ihr eig dann anlechelt musst du ihr langsam näher kommen und die küssen

Antwort
von Amber2013, 169

Entweder du ziehst sie an dich und küsst sie einfach. Oder du kommst ihr langsam näher, dann hat sie genügend "Zeit", um darauf einzugehen oder dich im schlimmsten Falle abzuweisen, wovon ich nicht ausgehe.

Antwort
von Dilo12345, 156

Mach ein Thema auf sag ihr,dass du sie nie im Leben verlieren willst daraufhin wird sie glücklich sein und dich anschauen.Schaut euch paar Sekunden an und dann kannst du loslegen :D

Antwort
von okisch, 107

Es kommt alles von selber, wie im Film. Wenn es einen Moment gibt, wo ihr beide nah beieinander seid und euch anguckt, passiert es schon.

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Drück deinen Mund auf ihren und küss sie fertig

Kommentar von okisch ,

Hab ich auch immer gemacht aber irgendwie kam es dazu, dass ich auf bewährung bin

Kommentar von totti45 ,

klassisches problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community