Also ich war da immer total verklemmt und hab so nach dem Motto gelebt "wenn ich nicht rasiert bin dann haben wir auch nicht unser 1. mal". Du kannst ja selber entscheiden wann ihr Sex habt und wann nicht. Irgendwann wenn ihr das öfters macht sind Stoppeln ganz normal und dein Freund wird den Unterschied gar nicht merken (mein Freund sagt das jedenfalls) aber wenn du das Gefühl hast "heute wäre ein guter Tag für das 1. mal" dann rasier dich im Voraus. ;)

...zur Antwort

Ganz ruhig, der erste Kuss mit meinem Freund war an einer U-Bahn Haltestelle und ultrakurz - und jetzt sind wir über 1 Jahr glücklich. Der 1. Kuss ist doch nie perfekt; mach dir nicht so viele Gedanken. Überleg dir, was du eventuell nächstes Mal anders machen willst :)

...zur Antwort

So jetzt hör mir mal zu. In einer Beziehung ist man füreinander da, auch im Streit. Wenn sie weint, heißt das nur dass sie dich sehr liebt und dass sie einfach nicht streiten will.
Wie kannst du sie überhaupt allein lassen wenn sie weint? Wenn du sie liebst dann könntest du es gar nicht ertragen sie weinen zu sehen. Nimm sie das nächste Mal einfach in den Arm und vergiss dein Handy - ist nur ein Beziehungskiller.
Wenn es ihr schlecht geht, dann lass sie nicht allein.

...zur Antwort

Freundschaft + auf jeden Fall. Wenn ihr euch soweit vertraut dann spricht ja nichts gegen Sex. Pass aber auf dass du dich nicht in ihn verliebst.

...zur Antwort

Das ist echt mies deiner Freundin gegenüber. Sorry aber das geht gar nicht. Du solltest es ihr erzählen aber  mach dich drauf gefasst dass sie nicht so begeistert ist - sowas ist echt das Allerletzte

...zur Antwort

Hol dir für längere Zeit keinen mehr runter, dann kriegst du garantiert einen hoch

...zur Antwort

Ist nicht nötig, nichts passiert :)

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht. Vor einem Jahr hab ich meinen Freund das erste Mal geküsst und es war auch jetzt nicht sooo toll. Inzwischen sind wir nur noch am Knutschen und 1 Jahr zusammen^^ also mach dir kein Stress

...zur Antwort

Weil sie hübsch ist? Kerle sind oberflächlich

...zur Antwort
Mit Anfang zwanzig noch Jungfrau, in Ordnung oder "NO-GO"?

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage, Ich bin jetzt seid einer Woche 23 Jahre alt und mich plagt da ein Problem dass ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Und zwar bin ich obwohl ich schon Anfang Zwanzig bin noch Jungfrau. Ich schieb es mal auf meinen Körperbau, das Aussehen und meinen Charakter das ich bis her noch nie mit einem Mädchen/einer jungen Frau im Bett gelandet bin. Ich bin weder besonders sexy, reich, überdurchschnittlich einflussreich aber dafür dicker als der Durchschnitts-Deutsche und ziemlich verklemmt. In meinem Freundeskreis weiß das alles niemand weil es immer so rüberkommt als gäbe es nichts Unmännlicheres und Schlimmeres als in diesem Alter noch nie Sex gehabt zu haben. Oft denke ich drüber nach ob es nicht die einfachste Lösung wäre ins nächstbeste Bordell zu fahren und es endlich hinter mich zu bringen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man solche Kurzschlussreaktionen im nachhinein selbst meist nicht gut heißt und bereut. Hab während meiner Ausbildung zum Elektroniker ein echt tolles Hübsches Mädchen( eine 18 Jährige Auszubildende aus meiner Klasse) mit Charakter kennengelernt aber irgendwie wird mir Langsam aber sicher zum Verhängnis das ich keine Erfahrung mit Mädchen habe und ich komm bei ihr nicht weiter aber vielleicht ergibt sich ja noch was solange bis ich 2017 meinen Gesellenbrief habe. Meine Frage(n) vorallem an die Frauen wären Folgende. Mal angenommen man lernt sich kennen, versteht sich gut und es kommt nach 4-5 Dates zum Ernstfall und man landet miteinander im Bett. Würdet ihr es gut heißen wenn euch ein Junger Mann gesteht das er noch Jungfrau ist? Oder wäre es besser zu flunkern und zu behaupten dass das Letzte Mal etwas länger her ist und man deshalb nicht lange durchhalten wird? Und dann noch eine Frage die mich ein wenig beschäftigt, stimmt es das es mit zunehmendem Alter schwerer wird in dieser Materie Fuß zu Fassen und sind Frauen abgeschreckt von einem unerfahrenen Mann.

...zur Frage

Sag es ihr lieber erst hinterher, man kann die Reaktion echt nicht einschätzen

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist... Mädchen mögen es grundsätzlich nicht so wenn Kerle Bilder wollen😁 warte lieber ab oder frag sie mal wie sie dazu steht :)

...zur Antwort

Sag es ihr ehrlich. Besser sie erfährt es von dir, als von einer anderen. Entschuldige dich, und versprich ihr dass das nie wieder vorkommt

...zur Antwort

Es ist STRAFBAR also lass es lieber. Lehrer dürfen nichts mit Schutzbefohlenen haben, er kann dabei seinen Job verlieren

...zur Antwort

Warte bisschen ab, irgendwann wird sie das selber wollen, glaub mir. Nichts macht ein Mädchen nervöser, wenn ein Junge nichts macht, also halte dich mal auf Sparflamme und dann wird sie es selber wollen:)
Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort