Frage von adamsapfel123, 71

Mit Bekannter von Freundin auf Party geküsst, Angst, dass sie was erzählt?

hallo Leute,

ich bin nun lange Jahre mit meiner Freundin zusammen und die ich auch über alles liebe. Am Wochenende war ich auf einer Party wo meine Freundin nicht dabei war und habe da eine Bekannte von meiner Freundin geküsst.

Nun habe ich verdammte Schuldgefühle wo ich selber schuld bin. Das schlimmste ist aber, wenn die Frau meiner Freundin darüber etwas erzählen wird um ihr Gewissen evtl?? zu erleichtern? Gibt es da Erfahrungswerte, denkt ihr sie hält dicht??

Meine Freundin würde daran zerbrechen und das ist das letzte was ich auf der Welt will..........

lg

Antwort
von henzy71, 21

Ehrlich währt am Längsten.

Sag deiner Freundin was passiert ist. Du sagst sie würde daran zerbrechen. Das passiert mit Sicherheit wenn sie es von ihrer Bekannten erfährt. Wie stehst du denn dann da?

Nicht nur als der, der eine Fremde geküsst hat (und was weiss ich was sie sich noch alles ausmalt) und sie auch noch belogen hat indem er zu feige war irgendwas zu sagen.

Wenn du es ihr selber sagst, bist du "nur" derjenige, der eine Fremde geküsst hat und stehst nicht als Lügner da.

Ich bin ein Mann, aber ich habe, mit meinen 44 Lenzen, genug Lebenserfahrung und Erfahrung mit Frauen um zu wissen wie Frauen ticken. Der Kuss, oder von mir aus die Knutscherei zu verheimlichen ist viel viel schlimmer als die Knutscherei selber.

Sie wird nicht erfreut sein und ihr werdet eine Krise haben aber die kann eure Beziehung überleben, aber glaube mir, wenn sie das Gefühl hat, dass sie dir nicht mehr vertrauen kann, dann ist es aus.

Also beichte ihr was passiert ist!!

Viel Erfolg,

Henzy

Antwort
von LonelyBrain, 27

Nun habe ich verdammte Schuldgefühle

Die & das schlechte Gewissen werden verschwinden wenn du es ihr beichtest und die Karten offen legst.

Das schlimmste ist aber, wenn die Frau meiner Freundin darüber etwas erzählen wird

Dann sei du der erste von dem sie es erfährt. Immernoch keine tolle Sache aber trotzdem um längen besser als es von jemand anderen zu erfahren!

Meine Freundin würde daran zerbrechen und das ist das letzte was ich auf der Welt will

So ein Quatsch. Dann hättest du es erst gar nicht getan. Dafür gibt es keine Entschuldigung oder Ausrede.

Du hast Mist gebaut jetzt musst du auch dafür gerade stehen!

Antwort
von Cathrine8, 18

Am Besten erzählst du es ihr selber und versuchst es ihr zu erklären warum das passiert ist. Sie wird das mit Sicherheit nicht toll finden, aber es ist immer besser sie erfährt es von dir, als dass sie es (irgendwann) hintenrum erfährt.

Antwort
von adamsapfel123, 10

danke schonmal Leute.

Ich bringe es nicht übers Herz ihr das zu sagen, ich brings einfach nicht übers Herz. unsere Beziehung ist das tollste was ich jemals erleben durfte, ich würde die Zeit am liebsten zurückdrehen.

Der Alkohol hat mich in dem Moment zu einem anderen Menschen gemacht, obwohl das natürlich keine Ausrede ist. Aber der Alkohol hat schon manchen mistmit mir angestellt (in der Vergangenheit auf anderen Sachen bezogen).....

Die Frau ist mit der Schwester meiner Freundin befreundet bzw. machen die halt manchmal was zusammen und wenn wir in die Disco gehen in ner grösseren gruppe ist die auch dabei.

Ich spiel mit dem Gedanken nichts zu sagen und wenn dann mal was rauskommt alles abzustreiten! weil die hat mich angemacht und ich bin voll drauf reingestiegen............

wie hoch schätzt ihr denn die Wahrscheinlichkeit dass die nicht dich hält ?

Antwort
von Questi1, 12

Deine arme Freundin. Sag es ihr. So hat sie wenigstens die Chance, zu entscheiden, ob sie dir jemals wiedet vertrauen kann. Früher oder später wird es so oder so rauskommen. Und je länger du wartest desto schlimmer wird es.

Antwort
von Miam8, 23

Wieso hast du das getan ??
Wenn es nur eine bekannte ist sagst sie vielleicht nichts wenn sie befreundet sind ganz bestimmt schon. Es sei denn diese Frau ist eine schlechte Freundin und verheimlicht es ihr damit sie nicht sauer wird diese Chance ist gross immerhin hat sie es ja zugelassen dass du sie küsst obwohl ihr zusammen seid.
wirklich sehr sehr dumm von dir SorrY
Alles Gute weiterhin

Antwort
von nike73114, 6

Sag es ihr ehrlich. Besser sie erfährt es von dir, als von einer anderen. Entschuldige dich, und versprich ihr dass das nie wieder vorkommt

Antwort
von violatedsoul, 20

Vorher nachdenken erspart solche Fragen. Und Ehrlichkeit sollte dir als Erstes selbst einfallen.

Antwort
von nancyM, 28

Sei ehrlich zu deiner Freundin.
Höchstwahrscheinlich wird die Bekannte es deiner Freundin erzählen, da sie bestimmt auch Schuldgefühle hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten