Frage von theHund, 291

Finden Frauen einen rasierten Sack attraktiever als einen urwald?

Antwort
von ASRvw, 156

Moin.

Warte doch einfach, bis Du mal ne Frau hast. Falls Du denn mal eine abbekommst. Wer sich so grobschlächtig ausdrückt, scheint nicht sonderlich attraktiv zu sein. Die wird Dir dann schon sagen, was sie mag.

Und bedenke: Gerodet ist der Urwald schnell. Das Nachwachsen aber dauert Monate.

Davon ab, solltest Du Dich in jedem Fall ein Stück weiter hinten rasieren. Rund um die Puperze ist das allein schon viel hygienischer.

ASRvw de André

Antwort
von nike73114, 162

Ich find rasiert besser aber wenns nicht rasiert ist ist es auch nicht schlimm

Antwort
von Ellen9, 174

Wer so bauklotzig die Frage stellt, klingt nicht gerade attraktiv; ob mit oder ohne Haar am Sack.😄

Manche Männer können tragen was sie wollen, die sehen immer gut aus, weil ihre Ausstrahlung so anziehend/attraktiv ist.


Kommentar von theHund ,

Hahaha oke😂

Antwort
von asophiele, 154

Das ist Ansichtssache, von Frau zu Frau anders

Antwort
von vogerlsalat, 162

Ein Sack ist so und so nicht attraktiv.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 92

Ohne ist schöner, aber ist Geschmackssache. Und mal ehrlich, das Säckle ist ja sowieso nicht das erste was man am Mann zu sehen bekommt. 

Kommentar von theHund ,

Haha so siehts aus👍😂

Antwort
von stubenkuecken, 66

Leben bereits Tiere im Urwald?

Antwort
von Soeber, 81

Das kann man nicht verallgemeinern, manche Frauen mögen rasierte Männer mehr als unrasierte und die anderen genau das Gegenteil.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten