Finden Frauen einen rasierten Sack attraktiever als einen urwald?

6 Antworten

Moin.

Warte doch einfach, bis Du mal ne Frau hast. Falls Du denn mal eine abbekommst. Wer sich so grobschlächtig ausdrückt, scheint nicht sonderlich attraktiv zu sein. Die wird Dir dann schon sagen, was sie mag.

Und bedenke: Gerodet ist der Urwald schnell. Das Nachwachsen aber dauert Monate.

Davon ab, solltest Du Dich in jedem Fall ein Stück weiter hinten rasieren. Rund um die Puperze ist das allein schon viel hygienischer.

ASRvw de André

Wer so bauklotzig die Frage stellt, klingt nicht gerade attraktiv; ob mit oder ohne Haar am Sack.😄

Manche Männer können tragen was sie wollen, die sehen immer gut aus, weil ihre Ausstrahlung so anziehend/attraktiv ist.

theHund
Fragesteller

Hahaha oke😂

Ich find rasiert besser aber wenns nicht rasiert ist ist es auch nicht schlimm

Das kann man nicht verallgemeinern, manche Frauen mögen rasierte Männer mehr als unrasierte und die anderen genau das Gegenteil.

Gruß

Ohne ist schöner, aber ist Geschmackssache. Und mal ehrlich, das Säckle ist ja sowieso nicht das erste was man am Mann zu sehen bekommt.

theHund
Fragesteller

Haha so siehts aus👍😂