Was finden Mädchen/Frauen attraktiver?

9 Antworten

Manche auf das eine manche auf das andere. Stell dir nicht so viele Fragen und entscheid dein Hobby nicht nachdem worauf Frauen am meisten stehen. Mach das was dir spaß macht und es wird deutlich attraktiver sein, als wenn du nur irgendetwas machst um Frauen zu beeindrucken.

Die meisten Frauen / Mädchen verlieben sich einfach. Das passiert nicht nach Checkliste.

Perfekt wäre natürlich ein Philosoph im Körper eines Bauarbeiters mit künstlerischer Ader, tiefgründig und charmant und dem Geldbeutel eines Investment-Bankers.

Darklin  05.11.2015, 16:05

streich den anspruch auf den banker dann könntest du fündig werden xDD das is dann doch eher unwarscheinlich xD

Einen klavierspielenden breitgebauten Typen :)

Spaß bei Seite das ist denke ich mal von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber denke das der breitgebaute eher besser ankommt da Mädels ja auf "bad boys" stehen.

Der, der ein Typ ist, der z.B. Klavier spielt wäre wahrscheinlich für eine schöne lange Beziehung geeigneter.

von Frau zu Frau unterschiedlich. Meiner Meinung nach aber die breitgebauten Typen. Frauen suchen sich Männer von denen Sie wissen das er Sie beschützen kann und da bringen Muskeln nun mal mehr.