Frage von Stupidboy123, 22

Wie finden Frauen Männer die nach Parfüm riechen?

Die mädels heut in meine Klasse meinten das sie es sooooo Toll finden wenn Typen nach gute Parfüms riechen. Das macht sie anscheinend attraktiver. Mich hat das gewundert, weil ich immer dachte das Frauen es besser finden wenn Typen ziemlich neutral, frisch riechen( geduscht und deo). Also Frauen, Macht es einen Typen attraktiver wenn er nach Parfüm duftet?( natürlich nicht aufdringlich viel) Schreibt bitte noch euer alter dazu, Würde mich interessieren welche " Altersklasse" was gut findet:D

Antwort
von Vivibirne, 22

Weiblich, 17
Ich finde ein gutes Deo & frisch geduscht am Besten. Oder wenn man statt Deo ein dezentes Parfüm nimmt:-) mir gefiel zb axe dark temptation (deo) , playboy ny (deo/ dusche/ parfüm) , james bond 007 (parfüm) , david backham (parfüm)
Lg

Antwort
von SeBrTi, 19

Ich (w, 26) mag lieber herbe Gerüche

Nichts süßes. Ich mag Vanille kokos Düfte zB gar nicht davon wird mir schlecht.

Mein Partner benutzt gar kein Parfum aber wenn ich mein Gesicht an seine Brust lege mag ich sein individueller sehr gern.

Aber ja Gerüche kann ein Menschen attraktiver machen. Wenn jemand nach alten Schweiß riecht wird er evtl unattraktiv. Man möchte ja nicht mit jemandem zusammen sein den man nicht riechen kann. 

Antwort
von daCypher, 17

Der Duft von Duschgel und Deo ist auch Parfüm. Ist als Geruch meistens auch ausreichend. Man will ja keinen Duftnebel hinter sich herziehen.

Antwort
von BehindTheSecret, 19

Hallo Stupidboy123,

ich 19 und weiblich mag Parfüm bei beiden Geschlechtern überhaupt nicht. Es ist auch immer voll der Albtraum für mich eine Drogerie zu betreten, weil ich von diesen aufdringlichen Düften Kopfschmerzen bekomme. 

Richtig schlimm war es für mich damals nach dem Sportunterricht, wo jeder wild um sich gespritzt hat.

Trotzdem ist es mir wichtig, dass man sich ordentlich pflegt und darauf achtet, frisch zu riechen. 

Liebe Grüße.

Antwort
von SoVain123, 14

Ich mag gerne herbe Gerüche. Süße finde ich gerade im Sommer irgendwie abstoßend.
Natürlich können Gerüche eine Person attraktiver machen ;)

Antwort
von Flash8acks, 13

Meine Frau findet es auch sehr Gut wenn ich 2-3 spritzer Parfum auftrage, Deo unter den Achseln nach dem Duschen sollte man meiner Meinung nach sowieso benutzen.

Du hast doch bestimmt auch schon bemerkt, dass Frauen noch einen Tick attraktiver auffallen wenn Sie nah bei dir stehen und Gut riechen. Warum sollte es für Männer anders gelten bei Frauen?


Antwort
von Cryona, 13

Ich bin 24 und finde, dass ein angenehmer Duft viel ausmacht!

Wenn die Chemie eh schon stimmt, kann ein guter Duft das positive Denken noch steigern ;)

Antwort
von user8787, 11

Ich stehe drauf, aber es muss zum Typ passen....mein Mann riecht mit Cool Water oder Boss Bottle umwiederstehlich. Natürlich sorge ich zuverlässig für Nachschub. 😎

Antwort
von eve32599, 10

wenn männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken.. ;)

egal ob parfum, deo, aftershave, duschgel... allerdings muss er nicht wie ein duftbaum riechen^^ eine leichte duftnote...

Antwort
von Malavatica, 11

Ein Aftershave hat schon was. 

Was meinst du mit Parfum? 

Antwort
von Mutgirl, 8

Bin fast 14. (Ja, ich weiß; Noch zimlich jung.) Mir persöhnlich ist es eigentlich egal ob Deo oder Parfüm, solange Jungs nicht stinken. (Hab da einen in der Klasse der wohl noch nie was von beidem gehört hat.) :I Lg Mutgirl

Antwort
von Michi199812345, 10

w und 17 jahre....ich finde es gut wenn männer nach parfüm riechen...:)

Antwort
von Flammifera, 10

Hey :)

Ich, w18, finde Parfüm in den allermeisten Fällen leider absolut schrecklich - bisher habe ich noch kein einziges Männerparfüm gerochen, das mir gefallen hätte.

Deshalb habe ich einfach frisch geduscht lieber.

LG

Antwort
von Kuestenflieger, 9

da sind weder frauen noch männer !

das sind pubertierende schülerinnnen , die besessen sind von stinkadoris .  weil die werbung abgeht .  

bleib sauber mit dem duft der neutralen seife .

Antwort
von Fielkeinnameein, 10

Also ich kann für den Großteil der Mädels sprechen die ich kenne und die stehen eigentlich auch drauf wenn er gut riecht. Frauen im Alter von 18-30.

Ich selbst werde meine 2 Düften auch treu bleiben xD Hat bisher nicht geschadet. 

Mfg

Antwort
von WildFlower60, 10

parfürmierte Männer finde ich einfach nur ekelhaft und tuffig! Finde es schon schlimm, wenn sie zu stark nach Deo riechen!

Antwort
von balentine, 9

Ich persönlich find das auch cool wen er nach etwas Richt :D ~15 

Antwort
von Herpor, 7

Mit der Nase, falls sich die Männer nicht zu doll verstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community