Was finden Frauen unmännlich an manchen Männern?

6 Antworten

Enge Hosen finde ich wirklich furchtbar unmännlich und erinnert irgendwie an 15 jährige Jungs die unabsichtlich die Jeans ihrer Schwester erwischt haben. Schminke und dünne Augenbrauen sind mindestens genauso schlimm. Ebenso Männer die Angst vor Frauen haben und Ihnen vor lauter Respekt nur nach dem Mund reden.

RationalFaith  18.06.2018, 20:42

Finde ich auch, solche engen Skinny Jeans die die beine Dünner machen sind echt schrecklich und sieht auch ilgendwie schwul aus.

Soll jetzt aber keine schlaber Hose sein aber jetzt nicht so eng wie eine Frauen Jeans.

Hipsterstyle, enge Hosen (geht ABSOLUT gar nicht), keine Körperbehaarung (ein Mann muss für mich Haare haben), hohe Stimme ist auch ein Riesenabturner, und was Charakterlich für mich überhaupt nicht geht ist Feigheit, Unsicherheit, für mich muss ein Mann Selbstsicher sein - ein feiger Mann ist für mich kein Mann.

Schließe mich bei den skinny Jeans an, außerdem, wenn Männer ihre Arme und Beine rasieren oder generell alles mögliche rasieren, denn irgendwie muss man Mann und Frau ja auch unetrscheiden können.

Außerdem, wenn ein Mann bedürftig wirkt, eine Klette, die sich an einen dran hängt.

Mitläufer, keine eigene Meinung.

ich finde außerdem Pick-up Artists unmännlich, denn irgendwas scheint bei denen ja komplett schief gelaufen zu sein, dass man sich mit sowas befassen muss.

Selfies, noch schlimmer mit Duckface. Hab ich auch schon gesehen...

Ich persönlich finde extrem enge Hosen bei Typen schrecklich. Genauso schrecklich finde ich aber extrem breite Jeans. Es sollte etwas dazwischen sein :D. Ausserdem noch bestimmte Schuhe aber ka wie die heißen :D. Ich glaub die heißen Pumps oderso. Also meiner Meinung nach sind das Frauenschuhe :D. Also jetzt vom Aussehen her.

An Frauen: Was ist daran so schlimm skinnyjeans anzuhaben, bin 1.69m gross und möchte grösser wirken und bei mir steht sie gut, obwohl ich dunkelhäutig normal aussehe, weder dick noch so dünn?