Frage von Chronik3, 126

Bild vom Ausschnitt der Freundin?

So erstmal zu uns beiden (mich und meiner freundin) Ich bin 15 & sie ist 14

So ich habe eine Frage an euch und zwar: Wie kann ich meine Freundin am besten nach einem Bild von ihrem Ausschnitt fragen? Ich habe es noch nicht gefragt und bin mir deshalb nicht sicher wie ich fragen soll :/ Ich wäre auch bereit ihr ein Bild von mir in Boxershorts zu senden oder so :)

Könnt ihr mir helfen wie ich sie am besten fragen könnte?

Ps: Wir sind seit dem 01.01.2016 zusammen.

Antwort
von Dampfase, 74

Hallo Chronik3,

erstmal würde ich mir nochmal genau überlegen ob du sie überhaupt danach fragst und ob es für dich überhaupt wichtig so ein Bild zu haben, immerhin bist du erst 15 und da kann ich mir nur all zu gut vorstellen was du damit machen willst. Weiterhin solltest du sie wenn du sie wirklich darum bitten willst, keineswegs dazu zwingen. Ganz abgesehen davon das du sie persönlich darauf ansprechen solltest.

Generell gesehen würde ich dir davon aber ganz abraten, denn sobald ein Kumpel mal dein Handy in der Hand hat ist dein all zu privates Bild schnell auf dem Handy aller und das will deine Freundin ganz sicher nicht.

Stell dich einfach mit dem "Anblick" in Natura zufrieden und warte mit den Bildern bis ihr länger zusammen und ein wenig älter seid. :) 

Lg Dampfase

Antwort
von nike73114, 55

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist... Mädchen mögen es grundsätzlich nicht so wenn Kerle Bilder wollen😁 warte lieber ab oder frag sie mal wie sie dazu steht :)

Kommentar von LAisCC ,

Kann ich (als Mädchen) nur befürworten...

Antwort
von miaLaiin, 75

Wofür brauchst du denn so ein Bild? Ich würde dir keines geben, denn ihr seid noch nicht so lange zusammen und wer, weiß was du mit dem Bild anstellst, wenn ihr euch trennt? Wenn du trotzdem unbedingt eines willst, frag sie einfach direkt ob es ihr etwas ausmacht, dir ein spezielles Bild von ihr zu schicken.

Antwort
von zoeeee03, 74

Ehm...ich würde nach keinem bild verlangen sondern eher persönlich sie fragen..wie kommt das rüber über whatsapp oder so zu schreiben...

Antwort
von PrinzEugen3, 42

1.1.2016, da seid ihr ja schon bangig lange zusammen. So ein Bild (ich denke du meinst ein Bild von ihr mit entsprechendem Ausschnitt und nicht nur den Teilausschnitt " Ausschnitt ist wohl nicht ganz einfach zu haben.

An deiner Stelle würde ich bis zu deinem Geburtstag oder so warten, bis die Frage von ihr kommt was du dir wünscht, das ist dann dein Wunsch und den kann sie dir möglicherweise erfüllen.

Ein Bild von dir mit Boxershorts (du bist ja vermutlich nicht Vladimir Klitschko) wird sie nicht vom Hocker reißen, ob sie dann deinem Wunsch entspricht oder im Gegenzug vielleicht ein Foto von dir im Adamskostüm verlangt - wirst du dann schon sehen.

Wahl des richtigen Zeitpunktes - und Abwarten/ kein Drängen

Antwort
von fairydarling, 41

Ich als Mädchen fände es eher abstoßend wenn mein Freund ein Bild von meinem Ausschnitt haben wollte und mir als Gegenleistung ein Foto von seinen Boxershorts schicken würde. Nee, ich würde sie gewiss nicht fragen!

Antwort
von Marathon123, 47

Lass es einfach :D.

Antwort
von xxgirl19, 38

Sowas fragt man nicht; das Mädchen sendet dir sowas aus eigenem Antrieb oder gar nicht.. sie danach fragen wirkt erbärmlich und peinlich . Lass es lieber..

Antwort
von Luke91Nukem, 65

Sowas fragt man nicht, nie und nimmer.

Kommentar von Chronik3 ,

ich hab gefragt wie ich sie fragen sollte, nicht ob ich sie fragen sollte!

Kommentar von EgonL ,

...." alle haben deine Frage  verstanden. Und  Du kannst die Antworten lesen.

Antwort
von JohannMueller1, 68

lasss es einfach es kommt falsch so früh zu fragen 

vorallem wird sie dir eh keins schicken wenn sie nict will da kannst du nichts dagegen machen

Antwort
von tcmert, 39

So was fragt man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community