Frage von HerrDerDiebeFan, 247

Was macht ihr mit eurem Freund/eurer Freundin Zuhause?

Mal angenommen ihr seit Abends bei eurer Freundin oder eurem Freund Zuhause und wollt nur da bleiben, also nicht raus gehen. Was würdet ihr dann machen?

Antwort
von leaalvre, 161

Wir gucken uns immer Filme bzw. Serien an, essen dabei etwas, trinken etwas Alkohol & reden sehr viel dabei :) macht viel mehr Spaß als eine Nacht im Club zu verbringen 😊

Antwort
von Shiska, 180

Also wir gucken meistens Serien, da hat man länger was von und kann sich schon auf das nächste Mal freuen. (Grade gucken wir The 100)
Sonst spielen wir zwischendurch mal Gesellschaftsspiele oder zusammen PC Spiele.

Wir unterhalten uns aber auch immer ziemlich lange über alles mögliche

Antwort
von Wuestenamazone, 143

Wie alt seit ihr. Ich nehme an noch nicht alt genug. Denn das Wochenende als Paar na was macht man da wohl. Das frag ich hier erst nicht ich tu es fertig

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Wir sind 17 & 18

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann ist die Frage unnötig wie ein Kropf. Was macht man denn in eurem Alter?

Antwort
von blazery, 134

Sex. Ihr seid alleine, habt ein Wochenende frei: besser geht's nicht. Lasst es raus.

Antwort
von NorthernLights1, 158

essen machen, filme gucken, musik hören, hobby nachgehen, Haushalt putzen, Reden, Lachen, Internet, Planungen machen, Kuscheln / sex...da fällt einem paar bestimmt ne Menge ein :)

Hausarbeit. Och ne dann lieber Sex aber das Alter fehlt von den beiden.

Kommentar von NorthernLights1 ,

stimmt, aber der Haushalt muss auch gemacht werden bzw wenn man in der küche gewerkelt hat, sollte sie wieder sauber hinterlassen werden :)

Auch wäsche muss aufgehangen werden, und und und. Sowas fällt bestimmt auch ab und zu in die abendstunden :)

Antwort
von ItsMeHeichou, 149

Zocken, Filme/Serien schauen, quatschen ~

Antwort
von lohne, 156

Eine sehr intime Frage, die ich hier nicht beantworten will.

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Dann antworte erst gar nicht

Kommentar von lohne ,

Danke für den Tipp. Ich stelle fest, dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. Kein Wunder, dass dir nichts einfällt.

Was ist da jetzt intim? Geht ja nicht um dich hahahaha

Kommentar von lohne ,

Die Frage war, was ICH mit meiner Freundin machen würde. Ist das nicht intim, wenn ich mich dazu explizit  äußern würde?

Antwort
von violatedsoul, 153

Mich langweilen.

Antwort
von HappynezZ, 159

Ehhhh was man da halt so macht :DDD ansonsten film gucken? was kochen? zocken macht auch wohl mal spaß?

Hahahaha☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Helli01, 129

Mit dem Handy spielen

Antwort
von nike73114, 106

Film schauen, rummachen, Sex haben... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community