Was macht ihr mit eurem Freund/eurer Freundin Zuhause?

9 Antworten

Wir gucken uns immer Filme bzw. Serien an, essen dabei etwas, trinken etwas Alkohol & reden sehr viel dabei :) macht viel mehr Spaß als eine Nacht im Club zu verbringen 😊

Sex. Ihr seid alleine, habt ein Wochenende frei: besser geht's nicht. Lasst es raus.

Also wir gucken meistens Serien, da hat man länger was von und kann sich schon auf das nächste Mal freuen. (Grade gucken wir The 100)
Sonst spielen wir zwischendurch mal Gesellschaftsspiele oder zusammen PC Spiele.

Wir unterhalten uns aber auch immer ziemlich lange über alles mögliche

essen machen, filme gucken, musik hören, hobby nachgehen, Haushalt putzen, Reden, Lachen, Internet, Planungen machen, Kuscheln / sex...da fällt einem paar bestimmt ne Menge ein :)

Nutzerin9254  06.02.2016, 19:07

Hausarbeit. Och ne dann lieber Sex aber das Alter fehlt von den beiden.

NorthernLights1  06.02.2016, 19:09
@Nutzerin9254

stimmt, aber der Haushalt muss auch gemacht werden bzw wenn man in der küche gewerkelt hat, sollte sie wieder sauber hinterlassen werden :)

Auch wäsche muss aufgehangen werden, und und und. Sowas fällt bestimmt auch ab und zu in die abendstunden :)

Zocken, Filme/Serien schauen, quatschen ~