Würdet ihr zuhause so eine Freundin wollen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Nein

Sie ist schon eine hübsche Frau, aber ich kenne sie ja nicht. Der Charakter ist auch ziemlich wichtig. Außerdem mag ich es nicht, wie sie sich auf dem Foto präsentiert. Angezogen wäre sie viel hübscher.

Ja

Ja, bring sie her, sofort!

Ne jetz im ernst, von der Figur her sieht sie echt Attraktiv aus, was man so sehen kann! Dafür fehlt mir aber das Gesicht, um das beurteilen zu können.

für ne Freundin zählt aber nunmal der Charakter auch dazu, sonst bringt das nichts. Auch wenn Optik wichtig ist, da kann mir keiner etwas anderes sagen! Gut aussehen muss sie schon… 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kushnarenko42A
Fragesteller

ja die war schon krass

Phiso948  05.03.2024, 00:58
@kushnarenko42A

Bist du das nicht ? Sieht auf deinem Profilbild so aus haha!

und wenn nicht, bist du besessen von der oder was ?! 💀🤣

kushnarenko42A
Fragesteller
@Phiso948

ne die auf dem Bild ist eine Privat Prostituierte aus der Ukraine Ukrainerin

Ja

Auf jeden Fall. Die ist heiß.

Ja

Da wird nicht nur das Brot gebuttert.

(Bitte nimmt nicht alles so ernst :D)

Ja

Aber nur wenn sie lieb ist. Finde ich wichtiger als das Aussehen :)

Phiso948  05.03.2024, 00:53

Lieb is doch langweilig… 😅 Gut drauf sollte sie sein!