Freundin oder Familie?

4 Antworten

Also ich weiss natürlich nicht warum deine Eltern so stark gegen deine Freundin sind, aber auf den ersten Blick solltest du dich für die Freundin entscheiden und eine solche Familie die dich null wertschätzt und respektiert hinter dich lassen.

Telefonbuch3
Fragesteller

Sie wollen nicht das ich so viel Zeit mit ihr verbringen, und reden sie die ganze Zeit schlecht

den Fehler hat meine Mutter auch einmal gemacht, weshalb ich mit 16 ausgezogen bin. Ohne diesen Nachdruck hätte ich vermutlich viel früher erkannt, dass diese Freundin nicht die beste Wahl war. So dauerte es eben über 2 Jahre bis ich daheim wieder einzog.

Der Blick der Eltern ist nicht immer verkehrt. Aber sie bringen es scheiße rüber manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn deine Eltern und wie seht sie dich fertig machen.

Kp ob da reden noch was änder kann

Telefonbuch3
Fragesteller

Ich versuche immer zu reden , aber es bringt nichts , die wollen mir nur alles verbieten solange ich noch zuhause bin

Ausziehen musst du sowieso irgendwann deine Eltern sind dann Vergangenheit aber deine Freundin ist deine Zukunft und nicht deine Eltern.