Frage von mYNamE65, 450

Stoppeln beim Sex/erstem Mal?

Hi, ich weiß die Fragen zum 1. Mal nerven, weil überall das Gleiche steht, aber ich hätte mal eine andere, zu der ich nichts gefunden habe.

Es geht nicht spezifisch um das erste Mal sondern eher darum, ob man es als Junge, sein eigenes erstes Mal schlimm/ekelhaft findet, wenn die Freundin nicht komplett glatt rasiert es, sondern leichte Stoppeln hat.

Es ist so, dass mein Freund & ich uns häufig spontan treffen & ich in der Regel mich nicht kurz bevor wir uns sehen nochmal rasieren kann. Da wir mittlerweile beide bereit wären weiter zu gehen, frag ich mich, ob er es schlimm finden würde, wenn ich ein paar Stoppeln hätte. Mir wäre es nämlich unangenehm, ihn darauf anzusprechen.

Klar ist es von Junge zu Junge unterschiedlich. Daher geht es mir darum, was ihr damals von eurer "Freundin" oder wie auch immer, beim ersten Mal erwartet hättet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nike73114, 172

Also ich war da immer total verklemmt und hab so nach dem Motto gelebt "wenn ich nicht rasiert bin dann haben wir auch nicht unser 1. mal". Du kannst ja selber entscheiden wann ihr Sex habt und wann nicht. Irgendwann wenn ihr das öfters macht sind Stoppeln ganz normal und dein Freund wird den Unterschied gar nicht merken (mein Freund sagt das jedenfalls) aber wenn du das Gefühl hast "heute wäre ein guter Tag für das 1. mal" dann rasier dich im Voraus. ;)

Antwort
von NalaLilly, 280

Hallo mYNamE65,

Also das ist gar nicht schlimm. Wenn er dich wirklich liebt das scheitert die Liebe nicht deswegen. Mache dir keine Sorgen, lass es auf dich zukommen und wenn es deinen Freund stören würde, würde er es dir schon sagen. Ich hoffe konnte helfen.

schönen Abend.

LG Nalalilly

PS. Viel Spaß euch❤ und immer schön verhüten 😉

Kommentar von mYNamE65 ,

klar wird die Beziehung nicht dran zerbrechen, aber es ist mir eben ziemlich unangenehm, aber genauso unangenehm ist es mir ihn abzuweisen, wenn ich es eigentlich auch will

Antwort
von Alein01, 249

Ich bin zwar ein mädchen hab aber ein bischen erfahrung.

Im durchschnit mögen es Jungs schon lieber wenn das Mädchen rasiert ist. Ich würde es so machen;

Ich würde mich beim ersten mal rasieren und dann den Freund fragen wie er es lieber hat

Antwort
von Schaefchen150, 264

Grundsätzlich darf man gerade beim ersten mal nichts erwarten. Alles kommen lassen wie es ist und vorallem langsam angehen lassen. Stoppeln hin oder her, das stört nicht, hierbei gehts rein ums optische

Antwort
von lisa2203, 242

Wenn WARE LIEBE an stoppeln scheitern würde wären alle rasierer aus verkauft.

Mach dir kein Kopf wenn liebe da ist bei ihm machen die paar stoppeln auch nix. 

Antwort
von Trabbifrager, 177

Also solange man(n) nicht erst durch einen Dschungel durchdringen muss, ist das kein Problem. :)

Antwort
von floRa1n, 269

Schlimm fände ich es nicht, aber glatt wäre mir persönlich lieber...

Kommentar von Jack17161 ,

mir auch :D

Kommentar von lisa2203 ,

aber leute beim ersten  mal???

Also da hebe ich nicht an stoppeln gedacht ? Ihr etwa?

Antwort
von Tannibi, 146

glatt rasiert ist was für Leute, die auf Kinder stehen, kann also sehr irritieren

Ich habe sogar auf GF selten etwas Blöderes gelesen.

Antwort
von xxsecretxxxx, 191

Bei mir war es nicht schljmm

Antwort
von Peter42, 175

hm - "glatt rasiert" ist was für Leute, die auf Kinder stehen, kann also sehr irritieren.

"Stoppeln" - geht gar nicht, weil das piekst.

"frisiert" (also kein Wildwuchs, aber z.B. per Schere etwas gekürzt) - prima.

"Wildwuchs" - hm, kommt auf die Haarlänge an (wenn es für Zöpfchen reicht, ist es doch etwas zu lang).

Aber letztlich ist das Geschmackssache, und es muss dir selber ja auch gefallen.

Kommentar von Tannibi ,

glatr rasiert ist was für Leute, die auf Kinder stehen, kann also sehr irritieren

Ich habe sogar auf GF selten etwas Blöderes gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community