Freundin weit unten angefasst?

12 Antworten

Rede mit ihr, entschuldige Dich und sag ihr das Du ihr Zeit lässt. Sie ist offensichtlich noch nicht bereit dafür! Du solltest das akzeptieren.

Gruß

Ach wahrscheinlich weiß sie einfach nicht so genau , ob das jetzt richtig war , aber das hat sicherlich nichts mit dir zu tun

Triff dich eiinfach wieder mit ihr und erzähl ganz normal darüber Sag ihr es tut dir leid , dass du es getan hast

Warte bisschen ab, irgendwann wird sie das selber wollen, glaub mir. Nichts macht ein Mädchen nervöser, wenn ein Junge nichts macht, also halte dich mal auf Sparflamme und dann wird sie es selber wollen:)
Hoffe ich konnte helfen :)

Ich wurde dazu quasi gezwungen damals. Jetzt im Nachhinein finde ich ,ich war bereit dazu. Aber wenn es ihr zu schnell geht - und ganz so scheint es - dann solltest du ihr die Zeit lassen die sie braucht. Dräng oder zwing sie bloß zu nichts. Sonst kann es sein dass sie irgendwann komplett dicht macht und alles abblockt. Zeig ihr lieber dass du sie liebst und warte noch ab. Vielleicht kommt sie ja irgendwann auf dich zu. Oder du fragst sie ob sie sich dazu bereit fühlt und das alles schon will.


Viel Glück euch beiden noch

LG Goldii