Darf mein Halbbruder mich lieben?

4 Antworten

Ihr seid 12.

Da kann er wohl kaum was zerstören.
Du musst dir bewusst machen, dass jetzt genau wie bei dir im Körper die Hormone etwas durchdrehen. Es kann also gut sein, dass das mit seinen Gefühlen keines Wegs echt ist.

Warne einfach deinen Freund vor, sprich das mit ihm ab.
So das er nichts, dass von deinem Bruder kommt ernst nimmt etc..
Je nach dem, wie kreativ und schlau dein Bruder ist musst du gucken, dass du ihn nicht ans Handy lässt oder das ihr Codewörter aus macht, um zu wissen das die richtige Person das gerade schreibt oder sagt (- du und dein Freund)

Dann wird da auch nichts zerstört.

Paul977383  16.07.2021, 15:59

Ach, und mit ihm darüber reden geht natürlich auch. Wenn du es ihm verklickern kannst ist natürlich alles gut. Wenn das nicht geht sollten natürlich zu erst die Eltern informiert werden.

Das oben ist nur dir Not-Lösung, falls er einfach nicht hören will.

Rede da mal lieber mit deinen Eltern drüber...

Na verlieben darf man sich, in wen man will. Er "darf" auch deine Freunde vergraueln. Das ist höchstens nicht nett. Er darf nix sexuelles mit dir machen.

Du kannst das verhindern, indem Du "nein" sagst!