Beide ineinander verliebt...und was jetzt?

8 Antworten

Mach den ersten Schritt und frag ob er / sie dich mit dir treffen will und geh ins Kino oder in die Stadt oder so :-)

Der Rest ergibt sich dann schon ;-)

Weiß er denn, dass du in ihn verliebt bist? Rede einfach mit ihm und Frage ihn nach einer Beziehung ( wenn du das möchtest)

Vadutz
Fragesteller

Ja das weiß er nur leider bin ich schüchtern und er glaube ich auch!

Versuchen eine Beziehung aufzubauen, naja aber wenn es Liebe auf den ersten Blick ist solltet ihr euch erst kennenlernen