Was ist mit dem DonnerClan passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also Aschenpelz ( Betrüger) hat von Brombeersterns Körper besitzt ergriffen , und hat den Clan lange nicht wirklich gut angefürt als Eichhornschweif das raus bekam ist sie mit dem Betrüger in den Wald der Finsternis s gegangen um Brombeersterns Seele zu retten.Bis zur Rückkehr der beiden führt Löwenglut den Clan an. Aber sie sind auf jeden Fall NICHT tod

Woher ich das weiß:Hobby
Snowfur
Fragesteller

Ok danke!
Eine Frage noch…

Auf den Profilen der meisten DC Katzen steht ‚kurzzeitige Verbannung‘ oder ‚verstoßen‘. Was ist da passiert, gibt es damit einen Zusammenhang?

Silberfluss879  23.10.2021, 17:52
@Snowfur

Viele wurden von dem falschen Brombeerstern verbannt wie z.b Beerennase und viele andere

Ich würde nicht so viel im Fandom Stöbern sondern die Bücher lesen. In Staffel 6 und 7 findest du heraus was passiert ist .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit