Was ist mit dem DonnerClan passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also Aschenpelz ( Betrüger) hat von Brombeersterns Körper besitzt ergriffen , und hat den Clan lange nicht wirklich gut angefürt als Eichhornschweif das raus bekam ist sie mit dem Betrüger in den Wald der Finsternis s gegangen um Brombeersterns Seele zu retten.Bis zur Rückkehr der beiden führt Löwenglut den Clan an. Aber sie sind auf jeden Fall NICHT tod

Woher ich das weiß:Hobby
Snowfur 
Fragesteller
 23.10.2021, 15:44

Ok danke!
Eine Frage noch…

Auf den Profilen der meisten DC Katzen steht ‚kurzzeitige Verbannung‘ oder ‚verstoßen‘. Was ist da passiert, gibt es damit einen Zusammenhang?

0
Silberfluss879  23.10.2021, 17:52
@Snowfur

Viele wurden von dem falschen Brombeerstern verbannt wie z.b Beerennase und viele andere

1

Ich würde nicht so viel im Fandom Stöbern sondern die Bücher lesen. In Staffel 6 und 7 findest du heraus was passiert ist .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit