Hat Russpelz Feuerstern geliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zumindest deutet eine Menge darauf hin, meines Wissens wird es aber nie explizit gesagt. Aber es wird gesagt, dass es eine Katze in Rußpelz' Leben gab, mit der sie aber nie zusammen kommen konnte.

Ja ich glaube das Russpelz Feuerstern geliebt hat, es steht zwar nicht drin, aber ich denke mal das sie in ihn verliebt war, als sie noch seine Schülerin war, aber als sie den Weg der Heilerin genommen hat musste sie sich damit abfinden und hat ihn mit Sandsturm glücklich werden lassen.

Ich war froh das die Erin´s Russpelz eine 2 Chance gegeben haben sie noch einmal zu entscheiden, jetzt kann sie endlich das leben führen das sie haben wollte ;)

Ja, deshalb hat sich Rußpelz' Wiedergeburt Rußherz in Löwenglut verliebt, da dieser sie an Feuerstern erinnert hat

Ja, also ich glaube sie hat ihn geliebt. Man hats ja irgendwie auch gemerkt, z.B. sie konnte Sandsturm nicht ausstehen, weil sie mit Feuerstern zusammen war.
Und Russpelz war auch eifersüchtig und traurig.

in der 4. Staffel wird noch mal ganz genau darauf hingedeutet, das sie in ihn verliebt war und in der 3. müsste es eigentlich auch Hinweise geben. Aber ja auf jeden Fall war sie es, was der Leser in der 4. Staffel spätestens herrausfindet :D

romimann
Fragesteller

Sorry, wenn du etwas schneller gewesen währst, hätte ich das als beste Antwort ausgezeichnet. Aber es gibt einen Daumen hoch^^