Frage von Goldstern2000, 73

Warrior Cats, bekommen Eichhornschweif junge?

Antwort
von Knuddelchen007, 56

Ja, Eichhornschweif bekommt in der sechsten Staffel 4 Junge. 2 sterben als sie noch Junge sind. Die anderen beiden heißen Funkenpfote und Erlenpfote. Vorher hatte Eichhhornschweif allerdings auch schon mal Junge, die tot geboren worden sind. Deswegen kümmerte sie sich dann für ihre Schwester um Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder

Antwort
von Aralco, 47

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber (ACHTUNG SPOILERALARM) Häherfeder, Distelblatt und Löwenherz sind NICHT die Kinder von Eichhornschweif, sondern die von Blattsee. Dafür bekommt sie nach "Die letzte Hoffnung" 4 Junge mit Brombeerstern, namentlich Sparkpaw, Alderpaw, Juniperkit und Dandelionkit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten