Warrior Cats - liebe- beziehungen- staffel 4

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ♥ Also, das ist jetzt einfach nochmal der Text aus der Nachricht. Nachdem Brombeerstern zum Anführer ernannt wird, gibt er Eichhornschweif eine zweite Chance, indem er sie zur zweiten Anführerin erwählt. Die beiden finden zum Glück wieder zusammen, es gibt bloß keine weitere Geschichte mehr, wie man erfährt, was passiert. Ich glaube, in vielen Warrior Cats Fan Storys und den Informationen bekommen die beiden sogar noch Jungen. :) Häherfeder sagt Rußherz, dass Löwenglut sie trotz der Prophezeiung liebt und die beiden werden Gefährten. Im letzten Teil entscheidet sich Rußherz für ein Leben mit ihm und Rußpelz verlässt ihren Körper und geht zum SternenClan, da sie ihre Aufgabe erfüllt hat und schlussendlich doch Kriegerin wurde. ;) Im letzten Teil der vierten Staffel hat Taubenflug Hummelstreif oft zurückgewiesen oder verletzt, aber am Ende des Kampfes entscheidet sie sich für ihn statt für Tigerherz. ;) Deine Samtfell♥

Brrombeerstern und Eichhornschweif bekommen Junge
Taubenflug und Hummelstreif kommen zusammen, trennen sich jedoch wieder und
Löwenglut und Rußherz bekommen 3 Junge

Also ich weiss das bromberkralle und eichhornschweif wieder zsm kommen :-))

Zu Brombeerstern und Eichhornschweif: Ja, aber erst in einem Buch, dass es auf Deutsch noch nicht gibt. Löwenglut und Rußherz: Im letzten Band der vierten Staffel, Die letzte Hoffnung, nachdem Rußpelz' Geist Rußherz' Körper verlässt. Taubenflug und Hummelstreif kommen ebenfalls zusammen.

Snowfur  11.09.2021, 19:04

Warte, wann ist Rußpelz‘ Geist denn in Rußherz‘ Körper gegangen und warum?

Löwenglut und Russherz kommen soweit ich weiß wieder zusammen und Brommbeerkralle und Eichhornschweif auch.Brommbeerkralle/stern zeigt ihr in dem er sie zur 2.Anführerin ernennt das er ihr Verzeit.Bei Hummelstreif und Taubenflug weißich es nicht aber irgendwie wünsche ich mir das schon obwohl ich das gefühl habe das Fuchssprung sie auch mag ;)

"Flussfeder"

Schneesturm199  07.05.2021, 13:49

Ich find ganz ehrlich Taubenflug und Tigerherz ein besser Paar als Hummelstreif und Taubenflug