Warrior Cats Sternenclan Katzen zeichnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal, blasse Farben zu nutzen und leicht anzumalen. Dazu noch ein paar Sterne im Pelz und blasse Augen. So wird es meistens verwendet :,)

wenn du digital malst, nutze auf farbigem Hintergrund immer weiße Farbe für den Umriss. Dies lässt die Katze blasser wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Splashstar  28.01.2023, 00:20

Vielen lieben Dank für den Stern :,)

Ich würde sagen, das man sie etwas Durchsichtig zeichnen sollte oder in den Farben ganz blass mit Sternen oder Glitzer drin, wie ein funkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Also meistens versuche ich es auszusehen lassen wie wenn die Katze glitzert oder Sterne im Fell hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

In den Büchern wird gesagt dass sie Sterne im Pelz haben, keine Ahnung wie man das darstellen soll ich bin froh wenn man erkennt dass es eine Katze ist 😅

VG Baumfels ^^

Waldflamme
Fragesteller

😄 Bei mir auch so

Du malst sie auf einer schönen natürlichen Wiese, fast durchsichtig und durchscheinend. Ein bisschen Schatten und am besten, so als ob die Sterne in ihrem Körper gefangen sind. Und schimmern soll der Pelz richtig. Und wenn es ein Anführer ist, dann mach gerne ein Stern auf der Stirn

Woher ich das weiß:Hobby