Wie werde ich besser- Warrior Cats zeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das schon richtig gut aussieht. Ich persönlich bin nicht so talentiert im Katzen Zeichen, Aber Drachen kann ich ganz gut Zeichen.

Mir ist aufgefallen, dass die eine Pfote etwas unnatürlich umgeknickt ist. Sollte das So sein? Falls nein, würde ich dir raten dir echte Katzen Fotos anzusehen, um dort zusehen, wo die Gelenkmuskeln liegen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich finde es schön und spannend, in Katzen zeichnen bin ich da nicht so gut, also schlägst Mich da schonmal. 😅 Ich finde du solltest es beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich finde es megaschön

Es ist nicht schlecht, aber zum Verbessern würde ich Dir empfehlen allgemein Dich mehr mit Zeichnen zu beschäftigen und nicht so viel "abzuzeichnen", sondern eher etwas "ähnlich" aufs Papier zu bringen.

LG, Penter

Also ich finde das schon echt gut...vielleicht die Striche allgemein etwas weicher Zeichnen und da dann stattdessen ein bisschen mehr schatieren. :)