Kann mir wer meinen Warrior Cats OC zeichen^^?

9 Antworten

Miau!

Es gibt viele Katzengeneratoren im Internet, wie zum Beispiel dieser: https://www.dolldivine.com/create-a-cat

Ich habe Minzfell auf diesem Generator bearbeitet:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, es gefällt dir.

Aber ich probiere sie noch selbst zu zeichnen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼
 - (zeichnen, Warrior Cats)
Anonym33994
Fragesteller

Vielen Dank❤❤Aber nach dir kein Stress, du musst sie nicht zeichnen

Zeichentalent hab ich kein grosses, aber es gibt viele Creator auf Picrew und co. Wie zum Beispiel dieser: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://picrew.me/ja/image_maker/254030&ved=2ahUKEwiBnZDjjoCBAxX0g_0HHTMIAE0QFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw0u4r-knFol78h7b0BDb1l6

Einfach: Warrior Cats Character creator eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Anonym33994
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Hey

Es gibt viele Katzengeneratoren und Ausmalvorlagen im Internet

Aber wenn du willst probiere ich dir dein Oc zu zeichnen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Anonym33994
Fragesteller

Hi,kannst du gerne machen,danke🥰

Hey ich kann zwar ganz gut zeichnen habe aber selbst im moment keine zeit dazu aber ich hoffe das hier kann dich aufheitern. Es gibt eine Website die heißt picrew ist zwar japanisch aber da gibt es viele Warrior Cats Creator, zum Beispiel dieser hier ist gut:

https://picrew.me/en/image_maker/1314129

Und die hab ich noch gefunden^^

Bild zum Beitrag

Hoffe die gehen wenn nicht, versuche ich es vielleicht mal zu zeichnen ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
 - (zeichnen, Warrior Cats)  - (zeichnen, Warrior Cats)

Hey :)

Ich kann dir leider keinen OC zeichnen, aber ich würde dir empfehlen dich einfach mal auf Instagram, Wattpad etc. umzusehen, da gibt es viele die das freiwillig machen!

Ps: Wenn du irgendwann mal ein Cover brauchst, kann ich dir gerne eins erstellen!😃

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰