Warrior Cats Symbole

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI ;) also ich schreibe auch selber Fanfictions. und da habe ich einfach dieses Bild (Angehängt) hergenommen. Das ist ein Clansymbol. Und mit Gimp, Photoshop oder was du hast kannst du dann das Zeichen mit schwarzer Farbe einfach reinzeichnen ;) Das hab ich auch getan.

VLG! Eisbliick. Ich hoffe das ich dir helfen konnte und das es bei dir genauso gut funktioniert wie bei mir. VIEL GLÜCK und SPASS Beim ausprobieren ;)

Das ist das Zeichen ;) - (zeichnen, Zeichen, Warrior Cats)
kuschel1403  18.05.2015, 00:24

mach ich auch immerXD

Minzstern6373  14.09.2016, 16:03

Hey Eisbliick, ich wolte selbst auch ein Clansymbol designen, darf ich das Clansymbol von dir verwenden?

Wie heißen denn deine Clans?Probiere daraus ein eindeutiges Zeichen zu machen.Leider kann ich dir nicht wirklich helfen,wenn ich nicht weiß,wie deine Clans heißen.Du schreibst doch auch ein Buch,oder?

P.S.:Schreibe doch bitte ein Kommentar mit den Clans,von denen du ein Symbol haben möchtest.Ich könnte dann ein paar Vorschläge malen.Abgemacht?;)

P.P.S.:Viel Spaß beim Schreiben!!!!!!!!!!;)

LG 12345H

12345H  14.04.2014, 10:09

Im Forum würde ich es nicht probieren.Mach es doch lieber erst am Papier und scanne es dann ab.

LG 12345H