Welches Motiv in Warrior Cats still ich malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mac die Bewegungen eigentlich am liebsten :3

Ferretdragon  12.01.2022, 17:41

Danke für den Stern :3

Wow! Voll schön gezeichnet!!

Die Jungen finde ich megaa süß, die könntest du zeichnen. Vielleicht kannst du ja den Himmel noch an malen, dann sieht das Bild noch realistischer aus!

Auch das erste Bild hast du super hinbekommen, davon könntest du auch zeichnen! Vielleicht die Katzen eher einzeln, also nicht untereinander. Und wenn du willst, auch etwas größer.

Der Kopf sieht auch schon richtig gut aus, allerdings noch Verbesserungsfähig. Damit du ungefähr weißt, wie ich das meine habe ich dir hier aus dem Buch "WarriorCats, Katzchenzeichnen" etwas abfotografiert:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Mal weiter so! Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (zeichnen, Warrior Cats)  - (zeichnen, Warrior Cats)

Erstmal: Oha du kannst voll gut malen!😍

Ich finde kleine Jungen mega süß, also das könntest du malen.

LG Sophia110😊

Blitzstern453
Fragesteller

Dankeee :)))

Ich finde den 3. voll niedlich 😍also den kleinen der glaube eine Biene fangen will...

LG.