Frage von Minatozzz, 57

Warrior Cats für Jungen?

Sind die Bücher auch für Jungs?

Antwort
von Zimtfell, 33

Hallo Minatozzz,

ich selbst bin ein Mädchenwürde dieses Buch aber jedem (auch Jungs) empfehlen der fantasy mag. Für mich sind das meine lieblingsbücher. Ich habe die erste Staffel zum Beispiel innerhalb einer Woche durchgelesen und langweilig wird's auch nicht. Also nur weiter zu empfehlen 

LG Zimtfell^-^

Antwort
von Nono03, 37

Hab schon 24 Bücher durch und bin selber ein Junge. Das sind für mich ganz klar meine Lieblingsbücher und sehr spannend. Wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören. Die Antwort lautet also ganz klar JA!!!

Gruß

Antwort
von CoolTrash, 26

Ich denke man kann bei kaum einem Buch sagen "das ist für Mädchen"/"das  ist für Jungen", sonder viel eher "dieses Buch ist etwas für MICH". Am besten leihst Du dir mal das erste Buch der Serie aus und schaust ob es Dir gefällt. 

In meiner Klasse hab ich sogar einen Jungen, der gesagt hat Warrior Cats wären seine Lieblingsbücher. Also der einzige Junge der die Warrior Cats Serie gelesen hat wärst Du schon mal nicht ;)

Antwort
von dr4g0n13r, 21

Ich würde sagen, dass kein Buch irgendeinem Geschlecht zugewiesen ist. Liest du gerne Thriller, dann lies Thriller und das Gleiche mit allen anderen Genres.

Lies einfach mal die Beschreibung des ersten Bandes oder lies mal rein, dann kannst du immer noch sagen, dass es nichts für dich ist.

Antwort
von antwortgeberin2, 38

Ich würde sagen für beide. Lies was du möchtest, hauptsache es macht dir Spaß :)

Antwort
von Taupfote, 18

Es ist für alle! Also auch für Jungs. Es gibt Kampf, Action, Liebe, Logik, Rätsel, Mystik... Ist für jeden.

Und les bitte was du willst! Du bist du und das kann niemand ändern. Wenn du Warrior Cats lesen willst MACH es ist deine Entscheidung.

Warrior Cats ist eine SUPER Reihe!

Antwort
von Flamme01, 32

Klar es ist auch für Jungs

Antwort
von simonjaehn, 31

Ja. Eigentlich sogar mehr für Jungs als für Mädchen :D kann dir die Reihe nur empfehlen.

Antwort
von Lili0484, 22

Ja klar!

Antwort
von Galaxyflash, 32

JA aufjedenfall hab das buch schon 5 mal durch gelesen ist für jungs gedacht

Kommentar von Lili0484 ,

Nein, ist nicht "für Jungs gedacht" aber für Jugendliche gedacht (egal welches Geschlecht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten