Ähnliche Bücher wie Animox und Warrior Cats?

5 Antworten

Inzwischen gibt es ein Buch namens Phönix, von der Autorin von Animox. Woodwalkers könnte auch gut passen, da geht es nämlich auch um Gestaltwandler und vielleicht auch noch Rolfen, aber da bin ich mir nicht sicher :D

Und die Legenden der Wächter :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Alles Aquarius sehr empfehlenswert, weil es ist halt sehr spannend und ich empfehle ist für Leser oder Leserinnen, die Faszination für die unterwasserwelt haben. In diesem Buch geht es um alea aquarius, die eine Krankheit hat die kälteurtikaria heißt und sie darf nicht mit kaltem Wasser in Berührung kommen, sonst würde sie sterben. Eines Tages war sie auf einem Schiff bei dem Sturm und flog über Bord ins Wasser...

LG Angelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre die Woodwalkers-Reihe das Richtige für dich!

So sieht der erste Band aus:

Bild zum Beitrag

Die Hauptperson ist Carag, er ist ein Gestaltwandler, wie du am Bild vielleicht schon erkennen kannst. Ich will nicht zu viel verraten, außer dass es dir richtig gut gefallen wird und dass es bisher 6 Bände gibt, aber noch mehr kommen werden. :)

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Buch)
Lucin703  12.07.2021, 11:56

Genau das wollte ich auch vorschlagen! ;-) Mittlerweile gibt es auch eine Fortsetzung: Seawalkers!

Die Erben der Animox (nachfolger von Animox)

Legende der Wächter vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)