Tier Fantasy Bücher wie Warrior Cats?

7 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich kann dir auf jedem Fall Foxcraft empfehlen. Es ist eine Trilogie von Inbali Iserles, einer Autorin von den Erin Hunter. Es geht um die Jungfüchsin Isla, die ihre Familie verloren hat und in der Stadt auf sich allein gestellt ist - zumindest anfangs.

Grundthemen sind Verrat, Unterdrückung und der Kampf um Freiheit. Außerdem ist das ganze sehr gut geschrieben! Ich muss allerdings auch sagen, dass einige etwas kritische Themen angesprochen werden und es auch Mal sehr emotional werden kann, allerdings wird das gut mit facettenreichen Charakteren abgerundet. Es geht zum großen Teil auch um ein Tier-System, wie in WaCa.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hallo!

  • Die Schule der magischen Tiere
  • Survivor Dogs
  • Bravelands
  • Panda Kingdom
  • Seekers
  • Mouseheart

Das waren alle, die ich kenne.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Es gibt da die Foxcraft Trilogie, die von einer Erin-Hunter Autorin geschrieben wurde.

Es gibt auch noch "Der Clan der Wölfe", eine ganze Reihe.

Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Bravelandes.

Auch von Erin Hunter.

FoxCraft.

Von Inbali Iserles.

White Fox.

...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und kenne viele Jugendbücher💕😁👍

Hallo! Hier meine Empfehlungen (die ich kenne und gelesen habe):

  • Winston
  • Seekers
  • Survivor Dogs
  • Bravelands
  • Foxcraft

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;) Viel spaß beim lesen

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung