Frage von Footballstar3, 53

Coole Jugend/Fantasy Bücher?

Hi,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Buch Animox - Das Heulen der Wölfe gekauft und bin total begeistert. Ich suche jetzt nach ähnlichen Büchern.
Also sie sollten auch eine Familien Geschichte im Hintergrund haben und trotzdem spannend und cool sein wer Animox nicht kennt:
Es geht um einen 12-jährigen Jungen der mit Tieren sprechen kann und bei seinem Onkel lebt da seine Mutter ständig auf Reisen ist. An einemTg erfährt das er ein Animox ist und sich in ein Tier verwandeln kann. Er muss nun den Frieden zwischen den 5 Tierkönigreichen wahren.
Ich hoffe ihr kennt coole oder ähnliche Bücher.
Danke
LG

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 13

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

Antwort
von Wissen321741, 16

Ich weiß nicht mehr den Namen, aber in den Buch geht es um 4 Jugendliche die eine Krankheit bekommen wodurch sich ihre DNA verändert und sie zum Teil Wofl sind, und damit lösen sie dann paar Krimifälle oder finden einen Schatz von Anne Bonny

Kommentar von Footballstar3 ,

Klingt Cool ;)

Kommentar von Wissen321741 ,

Virals

Antwort
von Asuramaru,

Der Name des Windes ist empfehlenswert

Antwort
von vossmorien, 16

Auch spannend mit einer familien geschichte ist "Artemis Fowl".

Kommentar von Footballstar3 ,

Danke

Antwort
von Wissen321741, 17

Die 39 Zeichen

Kommentar von Footballstar3 ,

Danke :)

Antwort
von Wissen321741, 10

Virals-So hießen die Bücher:)Habe dir schon geschrieben um was es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community