Welches Buch gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Warrior Cats 61%
andere... (schreibt bitte in die Kommentare) 22%
Ostwind 6%
Der Clan der Wölfe 6%
Fünf Freunde 6%
Die Schule der magischen Tiere 0%
Die Pferdeflüsterer Academy 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Es ist doch zu 10000000% klar!

Was Warrior Cats alles hat:

  • Hoffnung, Trauer, Humor, Wut, Kämpfe, Spannung, viele Tode, Loyalität & Liebe

Was Warrior Cats an mir verändert hat:

  • Mein Wortschatz
  • Meine Grammatik
  • Dank Warrior Cats habe ich GF gefunden
  • Ich kenne jetzt viele Kräuter
  • Dank WaCa kann ich jetzt schöne Katzen zeichnen
  • Dank WaCa habe ich mehr in meiner Freizeit zu tun
  • WaCa hat mich ein bisschen kreativer gemacht
  • WaCa hat Katzen zu meinen absoluten Lieblingstieren gemacht
  • Dank WaCa kenne ich mich sehr gut mit Katzen aus
  • Ich lese jetzt viel mehr als früher
  • Dank WaCa habe ich auch tolle Freunde gefunden
  • Dank WaCa erfinde ich immer neue OC's und erfinde Geschichten
  • Dank WaCa habe ich das Buch Wildcats - auf der Suche nach dem Blitz geschrieben

Brauchst du noch mehr Beweise?🙃

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Bienennase
Fragesteller

Bei mir ist es genau so. WaCa hat mein ganzes Leben verändert.

Silberschweif18  26.06.2023, 22:43

Wieso kann man nur ein "hilfreich" und ein Danke verleihen...

Trifft auf mich voll zu :)

Honigfarn666  27.06.2023, 14:36

Das gleiche gillt für mich!Würde dein Buch gerne lesen!

Lavendelmond  27.06.2023, 16:21
@Honigfarn666

So toll! :D wow wirklich? Naja also es ist nicht so wie WaCa und ich finde es nicht wirklich cool aber du kannst es gerne lesen! Also ich finde ich habe es halt gut geschrieben aber sicher nicht so toll wie bei WaCa.

Bri Amazon kann man es kaufen für 1.50 Fr. oder so, weiss nicht mehr. Ausser du hast kindle unlimited oder nur kindle und dann ist es gratis. Ich eriss es nicht mehr so genau

Hi!

Ich mag von den aufgelisteten hier:

Der Clan der Wölfe(das beste Buch das ich je gelesen habe)

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Warrior Cats(sehr toll aber nicht besser als Der Clan der Wölfe)

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Fünf freunde(einfach sehr toll)

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️

sonst noch:

Survivel Dogs( wer kennt’s nicht) Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Fox Craft(Isla yeah) Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Moonlight Wolves(ich lieb es eif) Bewertung:⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wings of Fire(einfach nur toll) Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wie gesagt Der Clan der Wölfe: Bestes Buch der Welt!!!!!!!

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Clan der Wölfe! Best ever! ❤️🐺

Kenne nur Warrior cats, weshalb ich das nicht bewerten kann. Von anderen kenne ich nur den Film oder ggf. gar nichts😊

laurastern2907  07.07.2023, 14:22

Von Ostwind gibt es auch Filme.

andere... (schreibt bitte in die Kommentare)

Ich bin ein großer Cassandra Clare fan, und von den aufgelisteten kenne ich nur Schule der magischen Tiere. Das ist aber echt süß <3. Bei Ostwind habe ich nur mal den ersten Film geschaut. Liebe Grüße

Warrior Cats

Ich mag dich wegen diesen Fragen!Und deshalb stehst du auf Platz 2 jener die mir viel Bedeuten auf GF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!