Warrior Cats Oc mit einer Behinderung (idee)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich werde es mal versuchen:

  • blind (auf einem oder beiden Augen)
  • gehörlos/taub (auf einem Ohr oder auf beiden)
  • stumm
  • fehlendes Körperteil (Auge, Ohr, Schnurrhaar, Bein/Pfote, Kralle, Zehe, Schweif, usw...)
  • keine Schmerzempfindung (auch Analgesie genannt)
  • Asthma (von Geburt oder weil die Katze zu viel Rauch eingeatmet hat)
  • Schwächeanfälle
  • körperliche Folgen von verschieden Krankheiten (an einigen Stellen fehlendes Fell, verkrustete Haut)
  • falsch oder schlecht angewachsenes Körperteil nach einem Knochenbruch (schiefer Kiefer, genickter Schweif, steifes, abstehendes oder verkrüppeltes Bein)
  • körperliche Folgen nach einem heftigen Kampf (kaum belastbare Pfote, abgesäbelte Nase, viele Narben an einem ungünstigen Ort die jeder Zeit wieder aufplatzen können)
  • Lähmung (nach einem Unfall)
  • Hämophilie (Probleme bei der Blutgerinnung)
  • gespaltene Nase
  • zwei verschiedene Augen
  • ein Gesicht das aussieht als würde es aus zwei Katzen bestehen, also die einte Seite des Gesichtes ist zum Beispiel schwarz mit einem grünen Auge und die andere Hälfte ist orange mit einem blauen Auge

WICHTIG: Ich habe das nicht alles erfunden! Es gibt eine Seite auf der man Ideen sammeln kann: https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiDg8yjmJKEAxXUgf0HHR3wAZ4QFnoECBIQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.wattpad.com%2F903211054-warrior-cats-ideenbuch-ideen-f%25C3%25BCr-behinderungen-co&usg=AOvVaw0nlbQ0wif6tJ8zDZsdRhOA&opi=89978449

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Ich schreibe jetzt einfach mal Behinderungen hin, Namen kannst du beispielsweise generieren (es gibt Websiten) oder selber ausdenken.

  • Geboren mit einer verkrüppelten Pfote
  • Die Ohren sind nicht richtig gewachsen
  • Katze mit zwei Köpfen/zu vielen Beinen...
  • Gummiknochen, die Katze hat Mühe zu gehen (wenn es nur in den Beinen ist) die Katze hat Mühe auch den Hals ect zu bewegen (wenn es am ganzen Körper ist)
  • Blind, Taub, Stumm, ADHS, Autismus, Stottern...
  • Herzkrankheit, Asthma, Panik Attacken, Kreislauf Probleme...
  • Die Katze wurde ohne Vorderbeine gebore.
  • Keine Schnurrhaare.
  • Keine Krallen
  • Kein Geschmackssinn, Geruchssinn, Fühlsinn...

Das wären einige Ideen, vielleicht kannst du ja was damit anfangen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit