Warrior Cats Fan‘s?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese Warrior Cats sehr gerne und bin ein absoluter Fan. Außerdem gibt es hier auf gutefrage eine sehr große Warrior Cats Community.

- Mondsee

- EchoklangAmi

- Funkelohr12

- Teufelskralle305

- Bienennase

- PhoenixStern

- Lavendelschweif

- SilbertropfenSC

- Fliederfeder007

- Mondblick776

. Das sind alle, die mir im ersten Moment einfallen, oder die, die auf diese Frage noch nicht geantwortet haben. Tut mir leid für Warrior Cats Fans die in dieser Liste nicht stehen:)

LG Schwarzpelz. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Sei gegrüßt!

Ich liebe Tarrior Cats und auch das OC (own character) erstellen. Pantherherz und Tannennjungs sind 2 meiner eigenen Charaktere.
im Warrior Cats Forum kann man super Freunde finden, die auch WaCa Fans sind.

May StarClan light your path

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbeeeeeeeeee Warrior Cats 😻

Es ist eines der schönsten Dinge, die mir im Leben passiert sind 😹 Es weckt Kreativität!

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! ❤🐾⭐

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Ich liebe Warrior cats und habe alle bücher gelesen! Meine lieblingskatze ist sandsturm und mei lieblingsbuch gefährliche Spuren❤️❤️😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Hallo :)

Klar gibt es uns noch!! Ich habe die Buchreihe schon seit mehreren Jahren verfolgt und warte immer auf neue Bücher, es ist immer noch alles sehr spannend geblieben was gut ist da manche Buchreihen nach mehreren Staffeln eher ‘runtergehen’…
Meine Lieblingskatzen sind übrigens Efeusee & Feuerstern!! Und deine so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Gillian13
Fragesteller

Hey, danke erstmal für deine Antwort :) Meine Lieblingskatzen sind Sandsturm und Rußpelz <3