Ist die Buchreihe Warrior Cats gut, um sein Englisch zu verbessern?

6 Antworten

Warrior Cats ist zwar eigentlich kein Kinderbuch, aber da es wirklich nicht verschachtelt ist, kann ich es dir empfehlen, auf deutsch und englisch parallel zu lesen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind die Themen für die ich mich interessiere

Sprechen? Lesen? Schreiben? Verstehen? Alles?

Ich würde eigentlich eher eine DVD mit Untertiteln empfehlen und erst dann mal ein einfacheres Buch angehen. Könntest ja auch das Buch zum Film lesen.

Nein, im Deutschen verdreht es die Sprache für Katzen und du wolltest sicher menschliches Englisch lernen.

Ich würde dir WaCa empfehlen. Wenn du die deutschen schon kennst kennst du auch die Handlung. Im englischen Buch kannst du dann das meiste verstehen und Wörter die neu sind da kannst du deine Eltern fragen