Warrior Cats Comic Zeichnen, ist das gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht echt gut aus!

Ich mag diesen leicht niedlichen Style echt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :)

Das sieht nicht gut aus. Es sieht richtig cool aus 😉 (warum können alle außer mir so schön malen/zeichnen... )

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hi!

Ich finde, dass du es gut hinbekommen hast. Sieht sehr schön aus!

(Die Idee mit Eichhornschweif gefällt mir.)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ist das abgepaust oder nicht ? Aber es sieht gut aus . ( finde ich )

Sprungschweif
Fragesteller

Es ist NICHT abgepaust :)