Warrior cats zeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich ziemlich verbessert! Versuche mal einen Kreis für die Augen zu benutzen und dann zwei kleine abgerundete Dreiecke an die Seiten gegenüber von einander zu machen. Ah, Und versuche mal die Ohren etwas größer und abgerundete zu machen.

Ich hoffe das könnte dir helfen. Zeichne weiter und hab Spaß!

Waldflamme
Fragesteller

Danke

Ist eigentlich schon ganz süß ich wü4de vielleicht an den Augen noch ein wenig arbeiten, aber Übung macht den Meister

Waldflamme
Fragesteller

Ja die Augen misslingen mir immer etwas danken

Das ist echt süß geworden. Gut gemacht!

Immer weiter üben, dann wirst Du besser und besser!

Waldflamme
Fragesteller

Danke