Wenn du bei einer Warrior Cats Animation mitmachen könntesz, würdest du gerne mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss zwar nicht was du genau meinst, aber ich denke schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Also ich wollte eigentlich nicht abstimmen aber naja 😅 ich bin zwar gut im Zeichen aber animieren.... also wen du sowas ähnliches wie das meinst

https://youtu.be/u-6ax9NcpEw

Bin ich raus. :) Naja LG Rabenschatten 😎. Sorry für meine nutzlose Antwort 😅🥲 :,) LG Rabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Feuersturm12
Fragesteller

Man muss ja nicht animieren, wenn man was mit Stimmen macht, kann man auch synchronisieren. Bei nur animieren wär ich auch raus 😂

Rabenschatten  21.08.2022, 12:12
@Feuersturm12

Stimmt hm naja ich glaube meine Stimme währe zu schlecht ich überarbeite kurz die Sache mit dem video