Jake, ein goldenes, dickes Hauskätzchen. Seine Mutter war Muskatnuss, ebenfalls ein Hauskätzchen. Außerdem war Jake noch der Vater von Geißel (Geißel´s Mutter hieß Quince)

...zur Antwort

!!!---Achtung Spoiler---!!!

Sie stirbt nicht, sondern wird nur schwer verwundet, danach trifft sie auf Fallendes Blatt und sie bauen ein Leben unter der Erde auf. Im 5. Band der 4. Staffel kommt sie zurück, wird im letzten Band dann aber von Habichtfrost getötet

...zur Antwort

Eine Zahl gibt es da eigentlich nicht, entweder der Krieger/Heiler hat selbst den Wunsch dazu oder sie haben schlimme Verletzungen die ihr Leben ändern oder sie haben viele Altersmerkmale (z.B. wie graue Stellen um die Schnauze). Ich würde sagen 85-110 Monde, Riesenstern hat 150 durchgehalten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.