Wann spielt welches warrior cats comic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du hoffentlich was du brauchst:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Comic

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Diskel
Fragesteller

Ich komme einfach nicht dahinter

Wenn ich jetzt Geiseln Rache nehme zwischen welchen staffelbüchern müsste ich das lesen damit es on der zeitlinie sinn macht

Diskel
Fragesteller
@Lavendelmond

Vergess es ich bin nur zu blöd das richtig zu lesen super lieben dank für die hilfe

Diskel
Fragesteller
@Diskel

Danke nochmal habe jetzt alles was ich brauche

Tigerstern und Sasha: kannst du vor oder während Staffel 1 lesen.

Graustreif und Millie: Während oder vor Staffel 4.

Der WolkenClan in Gefahr: kannst du vor oder während Staffel 1 lesen.

Rabenpfotes Abenteuer: Nach Staffel 1 oder während Staffel 2.

Geißels Rache: Spielt vor Staffel 1, kann's es aber auch danach lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Tigerstern und Sasha: wären vor der 1. Staffel gut (oder während)

Graustreif und Millie: Vor der 4. Staffel (oder während)

Rabenpfotes Abenteuer: Nach Staffel 1

Der WolkenClan in Gefahr: vor Staffel 2

Geißels Rache: die Geschichte spielt vor Staffel 1, aber ich würde es danach lesen

Der SternenClan möge deinen Weg erleuchten Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen