(Warriorcats ) Für wen würde sich Graustreif im Sternenclan entscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher mit Silberfluss und ich weiß nicht ob Milli überhaupt an den SternenClan glaubt denn wenn sie es nicht tut kommt sie auch nicht unbedingt dahin außer der SternenClan würde eine Ausnahme machen, da sie ja im Clan lebt/gelebt hat/hätte. Aber ich denke trotzdem das er sich für Silberfluss entscheiden würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hi!

Ich weiß es auch nicht genau. Schätzen würde ich, das er mit beiden zusammen ist. Ich glaube es wurde irgendwo mal erwähnt, das ein Kater mit seinen beiden Partnerinnen im Sternenclan ist. Aber ob das auch bei Graustreif zutrifft, weiß ich nicht…

Sonst würde ich eher auf Millie tippen, weil er sie länger kennt usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Ich glaube auch, dass er sich für Silberfluss entscheiden wird, da es schon in einigen Fakten gestanden ist. Er hat Millie auch gewählt, weil sie Silberfluss ähnlich sieht, wieder ein Grund, sich für sie zu entschieden. Ausserdem ist es seine erste Liebe. Was aber genau passieren wird, kann ich nicht sagen. :)

Ich glaube er wird sich für Silbi entscheiden =D

Hoffe konnte helfen
Vogelstern ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube Millie hat im SC versucht die Freundin von Silberfluss zu werden um keinen Streit um graustreif zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

keine Ahnung, ich glaube sie würde beide sehr mögen, vielleicht Sioberfluss ein bisschen mehr, aber wirklich nur ien bisschen

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D