Frage von Goldstern2000, 83

Warrior Cats, wer sind die Eltern von Graustreif?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 58

Hey Gold <3

Graustreif´s Eltern Sind Glanzfell und Flickenpelz :)

Flickenpelz ist im Feuer in Staffel 1 gestorben, Glanzfell

***SPOILER: Wenn du Feuersterns Mission noch nicht gelesen hast***

Glanzfell ist ja auch gestorben, als sie Schlammpfote vor einem Dachs beschützt hat

Honigfarn ;)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Also wie Honigfarn schon gesagt hat, seine Eltern sind Glanzfell und Flickenpelz. Was daran aber etwas seltsam ist, dass die beiden Geschwister sind.

LG Feuersturm

Kommentar von Goldstern2000 ,

Danke für die Antwort! (habe Feuersterns Mission schon gelesen)

Kommentar von Honigfarn ,

:)

Kommentar von Dornenschweif ,

Als Tipp: diese Informationen kannst du auch auf der Offiziellen WaCa Website bekommen ^^ (www.warriorcats.de)

Antwort
von Flussfeder, 21

Das müssten Glanzfell und Flickenpelz sein . Das merkwürdige daran ist allerdings das die beiden Geschwister sind ^^

LG ♥