Frage von Taupfote, 84

Silberfluss oder Millie? Wen denkt ihr, liebt Graustreif mehr, wen würdet ihr als Graustreif mehr lieben? Was glaubt ihr? Lg, Taupfote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerryPretty, 40

Nun ja, wen liebt Feuerstern mehr? Tüpfelblatt oder Sandsturm? Das kann man halt nicht genau sagen. Es ist so dass er Silberfluss GELIEBT HAT und dass er Millie LIEBT. Es kommt ja auch im echten Leben vor, dass man sich neu verliebt, aber immernoch Gefühle für den verstorbenen (oder getrennten ) Partner hegt. Ich denke, dass er Millie im Hier und Jetzt liebt und Silberfluss in der Vergangenheit.

Kommentar von Taupfote ,

Da hast du vollkommen recht!

Antwort
von Dornenschweif, 21

Ich glaube auch, dass er Silberfluss mehr liebt, was aber keinesfalls heißen soll, dass er Millie nicht liebt. Nur Silberfluss war seine 1. Große Liebe und er hat für sie alles gemacht (sogar seinen Clan verraten) und in "Die letzte Hoffnung" sieht er ja auch Silberfluss und ist so froh sie zu sehen. Ich denke wenn er sich entscheiden müsste, würde es ihm sehr schwer fallen, aber ich denke wie gesagt, er würde sich für Silberfluss entscheiden, da er alleinschon sich am Anfang schuldig für ihren Tot gefühlt hat und er es nicht ertragen würde sie nochmal zu verlieren

Antwort
von highlandtiger, 25

Ich persönlich finde, dass es in den Büchern auch so über kommt als würde er Silberfluss mehr lieben... deswegen denke ich das auch ^^ :b

Antwort
von ShinyUmbreon, 31

Also Kate (Autorin) hat bei Twitter mal gesagt, er würde sich im SternenClan für Silberfluss entscheiden, hier der Post:

https://twitter.com/KatieThreeCats/status/240838307146235904

Antwort
von Kristallstern22, 18

Hi Taupfote ❤️

Ich glaube das Graustreif Silberfluss immer mehr geliebt hat als Millie ... Sie war schliesslich seine erste grosse Liebe .. Und ausserdem denke ich das er Millie auch nur zur Gefährtin nahm weil sie Silberfluss sehr ähnlich sieht ..... Wenn ich Graustreif wäre würde ich Silberfluss im SternenClan als Gefährtin nehmen ^^

LG Kristallstern 🐱🐾

Antwort
von Goldstern2000, 14

Ich glaube(und hoffe) das er Silberfluss mehr liebt! Auserdem mag ich Silberfluss sowieso lieber als Millie (man könnte sagen ich hasse Millie)!

Na ja dann bis dann! XD

Antwort
von Honigfarn, 29

Hey du :)

Ich würde sagen, dass Graustreif Silberfluss mehr geliebt hat, er ist ja auch im SternenClan mit Silberfluss zusammen ^^

Ich persönlich fand die Liebesgeschichte zwischen den beiden so süß <3
Deshalb würde ich als Graustreif auch Silberfluss mehr lieben.

Lg
Honigfarn ;)

Antwort
von klausmayer007, 49

Ich glaube, dass er ganz klar Silberfluss mehr liebt, doch da sie ja im Sternenclan ist hat er sie immer bei sich.

Es ist aber nicht so; dass er Milli nicht liebt

Kommentar von Taupfote ,

Danke für die schnelle Antwort!!!!

Kommentar von klausmayer007 ,

kein problem bis zu welchem teil hast du eig. gelesen ?

Kommentar von Taupfote ,

Bis zum neuesten erhältlichen Teil ;-) D.h. schon alle!!!

Kommentar von klausmayer007 ,

ich auch sie werden iwi nich langweilig

Antwort
von Feuersturm5415, 25

Ich glaube, dass Graustreif Silberflluss mehr liebt. Sie ist immerhin seine erste große Liebe.

LG Feuersturm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community