Silberfluss oder Millie? Wen denkt ihr, liebt Graustreif mehr, wen würdet ihr als Graustreif mehr lieben? Was glaubt ihr? Lg, Taupfote

Silberfluss?  - (Warrior Cats, Graustreif, Millie)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, wen liebt Feuerstern mehr? Tüpfelblatt oder Sandsturm? Das kann man halt nicht genau sagen. Es ist so dass er Silberfluss GELIEBT HAT und dass er Millie LIEBT. Es kommt ja auch im echten Leben vor, dass man sich neu verliebt, aber immernoch Gefühle für den verstorbenen (oder getrennten ) Partner hegt. Ich denke, dass er Millie im Hier und Jetzt liebt und Silberfluss in der Vergangenheit.

Taupfote
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht!

Ich glaube auch, dass er Silberfluss mehr liebt, was aber keinesfalls heißen soll, dass er Millie nicht liebt. Nur Silberfluss war seine 1. Große Liebe und er hat für sie alles gemacht (sogar seinen Clan verraten) und in "Die letzte Hoffnung" sieht er ja auch Silberfluss und ist so froh sie zu sehen. Ich denke wenn er sich entscheiden müsste, würde es ihm sehr schwer fallen, aber ich denke wie gesagt, er würde sich für Silberfluss entscheiden, da er alleinschon sich am Anfang schuldig für ihren Tot gefühlt hat und er es nicht ertragen würde sie nochmal zu verlieren

Salbeistern  16.03.2021, 07:30

Ja. Finde ich auch so. Ich meine dass Graustreif eher Silberfluss lieben wird.

Ich denke er liebt Silberfluss mehr einfach außen Grund weil er für sie sogar seinem Clan ein Stück weit untreu wurde und seine Geschichte mit ihr schon sehr traurig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hey du :)

Ich würde sagen, dass Graustreif Silberfluss mehr geliebt hat, er ist ja auch im SternenClan mit Silberfluss zusammen ^^

Ich persönlich fand die Liebesgeschichte zwischen den beiden so süß <3
Deshalb würde ich als Graustreif auch Silberfluss mehr lieben.

Lg
Honigfarn ;)

Ich glaube ja eher das er mit Silberfluss zsm ist da er auch wegen ihr seinen Clan verlassen hat . Die liebesgeschichte zwischen ihnen ist dramatisch aber auch charmant