Kann mich jemand nochmal im Warrior Cats Staffel 1 bringen?

JayKenntWaCa  01.01.2023, 10:08

Warum hast du Tigerkralle Tigerherz genannt?

metalkitten08
Fragesteller

Verwirrung, sorry.

3 Antworten

kurze Anmerkung: ich hab mir echt Mühe gegeben! Also wärs schön wenn du alles leist auch wenn du keinen Bock mehr hast. Weiter gehts:

Band 4 ~

In diesem Band wird Wolkenpfote Feuerherz neuer Schüler. Doch Blaustern leidet unter starken psychischen Schäden da sie Tigerkralle vertraut hatte. Sie vertraut keinem Ymehr außer Feuerherz. Der einzige der noch ein bisschen von ihr an sie rangelassen wird ist Weißpelz. Doch dann in einer Nacht gibt es ein Feuer im Lager des Donnerclans und Feuerherz hilft zusammen mit Gelbzahn den ältesten aus dem Lager. Doch dann fällt ein brennender Baum zwischen Gelbzahn und ihn uns sie werden getrennt. Dann sieht Feuerherz Brombeerjunges wie er sich an einen Brennenden Ast klammert und rettet ihn. Die Katzen versuchen den Fluss zu überqueren und letztendlich hilft ihnen Leopardenfuß die 2. Anführerin. Als sie ins Lager kommen trifft Feuerherz auf Graustreif und seine Jungen und freut sich für eine kurze Zeit und ist glücklich. Dann jedoch muss er sich auf die Suche nach Gelbzahn begeben. Er findet sie in ihrem Bau ,schwer atmend, sagt sie ihm ein paar letzte Worte und schließt sich dann dem Sternenclan an. Dann kehrt der Donnerclan in sein Lager zurück doch Graustreif merkte wie sehr ihm der Wald bedeutet und kommt mit zurück in den Clan. Dann nach einiger Zeit kommen ein paar Schattenclan Krieger ins Lager und bitten um Asyl da bei ihnen die Ratten Krankheit herrscht. Doch Blaustern schickt sie weg. Später findet Feuerherz heraus das Rußpelz sie trotzdem behandelt und gesund gepflegt hat. Einer der beiden Krieger ,Kleinwolke, möchte jetzt auch ein Heiler werden. Doch dann kommen Mausefell und ihr Schüler Dornenpfote ins Lager blutend und ohne Sturmwind der sie bei ihrer Patroullie begleitet hatte.Irgendetwas hatte sie in der Dunkelheit  Angegriffen. Als Feuerherz sich auf den Weg macht sind Tigerkralle und seine Anhänger nirgends zu sehen doch dann sehen sie die Leiche von Sturmwind darüber Weißkehle,einer der beiden Schattenclankrieger die wegen der Krankheit gekommen waren. Wütend greift Feuerherz ihn an. Doch er flieht. Und zwar zum donnerweg. Ohne sich umzusehen rast er über den donnerweg und wird von einem Monster überfahren. Doch er atmet noch mit seinem letzten Atemzug flüstert er noch etwas unverständliches doch Feuerherz versteht es nicht. Doch er sieht Weißkehles Blick welcher voller Furcht an ihm vorbeischaut. Und als Feuerherz sich umdreht sieht er Tigerkralle. Sie kämpfen und am Ende sind sie umzingelt. Doch dann kommt eine Flussclanpatroullie und hilft ihnen die Streuner in die Flicht zu schlagen. Auf der nächsten Großen Versammlung dann erfahren die Katzen das Nachtstern an der Rattenkrankheit gestorben ist. Der neue Anführer sollte aber am gleichen Abend kommen. Und der neue Anführer ist niemand anderes als… Das erfahren wir im nächsten Band XD.

Band 5 ~

Das 5. Band fängt damit an das Feuerstern sieht wer der neue Schattenclan Anführer ist. Es ist Tigerstern. Dann folgt ein anderer Tag. Feuerherz ist mit wolkenpfote jagen welcher wie ihm auffällt ,immer dicker wird. Er beschließt ihn ersteinmal für die ältesten jagen zu lassen. Dann irgendwann will Wolkenpfote lieber alleine jagen,und Feuerherz beschließt ihn zu beobachten um sein Jagdgeschick zu sehen. Wolkenpfote läuft zum Zweibeinerort. Erst denkt er Wolkenpfote wolle zu Prinzessin doch dann laufen sie an ihrem Nest vorbei. Irgendwann springt Wolkenpfote dann über einen Zaun in einen Garten. Leise klettert Feuerherz hinter ihm auf einem Baum. Vonnöten sieht er wie Wolkenpfote zu den Zweibeinern geht und sich füttern und streicheln lässt. Dann als Wolkenpfote wieder rauskommt will er ihn zur Rede stellen. Doch anstatt Reue zu zeigen bleibt Wolkenpfote stur und meint es wär doch nur gut für den Clan weil die anderen mehr frischbeute hätten. Dann rennt er weg. Feuerherz redet mit Sandsturm darüber. Währenddessen finden manche patroullien immer wieder Beutereste und Kot. Dann irgendwann will Feuerherz Wolkenpfote nochmal gut zu reden das er es sein lassen soll doch er ist nicht im Lager. Er und Sandsturm gehen zu dem Zweibeinernest vom letzten Mal. Dort sehen sie erstmal niemanden doch dann hören sie Hilferufe. Sie sehen einen Zweibeiner mit einem Korb aus festen Ästen in ein Monster steigen ,in dem Korb ist Wolkenpfote. Feuerherz rennt los doch es ist zu spät. Das Monster heult auf und rast die Straße weg. Dann im Lager zurück kommt irgendwann Dunkelstreif und fragt ihn ganz unschuldig wo den Wolkenpfote sei. Feuerherz erzählt es ihm und alle meinen er wäre freiwillig ein Hauskätzchen geworden da das ja in seinem Blut liegen würde. Irgendwann kommt dann Rabenpfote und erzählt ihnen das er einen weißen Kater gesehen hat in ein zweibeinernest eingesperrt. Sofort machen sich Feuerherz ,Sandsturm und Rabenpfote auf die Reise um ihn zurück zu holen. Das tun sie auch erfolgreich und Wolkenpfote verspricht das nie wieder zu tun. Es werden derweil immer mehr Beute Reste gefunden. Doch dann gibt es einen Kampf an den Sonnenfelsen. Wolkenpfote kämpft tapfer und wird von der immer noch psychisch angeschlagenen Blaustern zum Schüler ernannt. Und das obwohl die anderen Schüler auch mitgekämpft haben und genauso alt sind wie Wolkenpfote. Aber trotzdem wird aus Wolkenpfote Wolkenschweif. Irgendwann dann beschließen Maispfote und Wieselpfote die Wesen zu finden die  im Wald Jagden. Das taten sie auch und kurz darauf finden Feuerherz,Wolkenschweif und Sandsturm Wieselpfote in einer riesigen Blutlache mit zerfetzter Kehle auf, Maispfotehinter ihm liegend,das halbe Gesicht weggefetzt,jedoch schwer atmend. Es folgen ein paar anstrengende beängstigende Nächte in denen Rußpelz kein Auge zu macht dann irgendwann kann Rußpelz sagen das sie überlebt. Doch Blaustern hat ihren Glauben an den Sternenclan verloren. Sie nennt Maispfote auf Grund ihres zerfetzten Gesichts in Halbgesicht um. Dann irgendwann kommt Langschweif zu Feuerherz und erzählt ihm davon das Tigerstern die Wesen bei den Schlangenfelsen füttern würde und das er sich das ansehen müsse. Doch Feuerherz denkt es sein eine Falle und schickt ihn weg. Verzweifelt geht Langschweif zu Weißpelz welcher ihm zuhört und dann anschließend zu Feuerherz geht. Am nächsten Morgen macht Feuerherz sich mit Weißpelz,Sandsturm,Graustreif und Wolkenschweif auf um sich das anzusehen. Irgendwann finden sie ein totes Kaninchen. Dann sehen sie noch eins und entdecken eine Spur die bis zur Höhle in den Schlangenfelsen führt. Voller toter Kaninchen sie rennen zum Lager zurück und entdecken am Ende der Spur… Buntgesicht, Wolkenschweifs Ziehmutter. Er ist voller Zorn. Doch jetzt geht es darum die Katzen aus dem Lager zu schaffen. Feuerherz hat auch schon einen Plan. Er will die Hunde weglocken um dann bei einem Sprint bis zum Fluss zu laufen dort über die Klippe zu springen aber so schnell das die Hunde in die Klippe runter fallen. Er nimmt die schnellsten Läufer und posietioniert sie. Der Rest des Clans geht zu den Sonnenfelsen. Dann irgendwann hört er bellen und ist dran mit rennen. Er ist der letzte in der Kette. Doch dann als er kurz vor der Klippe ist springt ihn jemand von der Seite an. Es ist Tigerstern. Doch dann springt er sofort weiter, sodass Feuerherz am Boden ist er aber in Sicherheit kommt. Und so steht der Leithund plötzlich über ihm. Doch dann als er ihn schon packen will springt ein blaugrauer Blitz aus dem Gebüsch und rammt den Hund die Klippe runter. Es ist Blaustern. Winselnd versucht der Hund sich festzuhalten und kriegt noch Blausterns Bein gepackt. Überrascht schreit Blaustern auf und landet dann mit dem Hund zusammen im Wasser. Feuerherz springt ihr hinterher und versucht sie zu retten doch es ist zu anstrengend. Gleich werden sie beide untergehen. Doch da kommen zwei weitere Jörpee neben ihm ins Wasser und nehmen ihm Blausterns Last ab. Es sind Nebelfuß und Steinfell. Sie ziehen Blaustern an Land welche noch schwer atmend am Leben ist. Blaustern gesteht das Nebelfuß und Steinfell ihre Jungen sind und Eichenherz der Vater. Die beiden vergeben ihr und Blaustern stirbt. Dann bringen sie sie für die Totenwache ins Lager. Doch Blaustern war wieder bei vollem Verstand als Sie starb.

Band 6  ~

Der Clan hält Totenwache und Feuerherz ernennt Weißpelz zu seinem neuen 2. Anführer.Dann reist er zum Mondstein um seine 9 leben zu empfangen. Dort erhält er eine mysteriöse Prophezeiung. Auf der nächsten Großen Versammlung will Tigerstern etwas besprechen. Er will einen gemeinsamen Clan aus allen 4 Clans gründen. Den Tigerclan. Leopardenstern welche seit kurzem neue Anführerin ist willigt ein. Der Donnerclan und windclan Stemmen sich dagegen.Tigerstern sagt sie haben einen Mond Zeit danach wird er sie zwingen müssen. Dann beendet er die Versammlung. Der Tigerclan besteht von nun an. An einem Morgen dann kommen Graustreif und Feuerherz von einer Patroullie und sehen Dunkelstreif neben Ampferjunges sitzen. Kreischend greift Graustreif ihn an und zwingt ihn zu boden. Er beschuldigt ihn Amperjunges todesbeeren gegeben zu haben. Feuerherz eilt ins Lager um Rußpelz zu holen welche dem Jungen Schafgabe gibt damit es Die Beeren auskotzt. Später stellt sich heraus das es stimmt was Graustreif gesehen hat da Ampferjunges es erzöhlen konnte. Feuerstern verbannt Dunkelstreif aus dem Clan.Doch Graustreif hat eine Bittte an Feuerstern. Er will das er seine Jungen in den Donnerclan aufnimmt. Er weiß wie sehr Tigerstern Halbclankatzen hasst. Also machen sie sich auf den Weg sie zu retten. Sie kommen an eine Lichtung auf der ein reisender Berg aus Tierknochen steht. Auf dem Berg drauf sitzt Tigerstern. Offenbar wartend. Dann werden Graustreifs jungen reingeführt. Zusammen mit Steinfell. Tigerstern sagt wenn Steinfell wirklich treu ist soll er entweder die Jungen töten ,welche bald Schüler werden,oder sterben. Steinfell neigt den Kopf vor Leopardenstern. Er sagt ihr würde er immer dienen. Doch das hier könnte er nicht tun. Tigerstern gibt Dunkelstreif ein Zeichen und dieser stützt sich auf den bereits angeschlagenen und ausgehungerten Steinfell. Doch Steinfell weicht aus und schafft es Dunkelstreif zu boden zu Ringen. Doch dann springt Schwarzfuß ihn an und zuzuweisen töten sie ihn. Dann werden die beiden Jungen weggebracht. Feuerherz und Graustreif laufen ihnen hinterher und es gelingt ihnen sie unbemerkt zu befreien und auch noch Nebelfuß welche bei ihnen war zu retten. Auf dem Rückweg gibt es eine Verfolgungsjagd. Doch sie schaffen es ins Donnerclan Territorium .Doch schon ein paar Tage später wird der Windclan angegriffen. Vom Tigerclan. Tigerstern war nur reingekommen und hatte während die anderen Krieger einen Schützenden Ring um ihn bildeten einen Schüler gepackt grausam zerfetzt und nur gesagt das war das was die anderen Clans erwartete wenn sie sich nicht ihm anschlossen. Außerdem sollten sie sich in 3 Sonnenaufgängen am Baumgeviert treffen. Der Donnerclan bereitet sich auf den Kampf vor. Nun bereitet sich der Clan auf den Kampf vor den sie hatten nicht vor sich zu ergeben. Feuerstern geht ins Windclan Territorium um Mit Riesenstern darüber zu sprechen. Dieser will auch kämpfen. Also gehen sie nach 3 Tagen zum Baumgeviert und teilen Tigerstern ihre Entscheidung mit. Dann kommen hinter Tigerstern nochmal doppelt so viele Katzen aus dem Gebüsch angeführt von einem Kater mit einem Halsband bestickt mit Hundezähnen. Er heißt Geißel. Dann ruft Tigerstern zum Angriff doch die anderen Katzen rühren sich nicht. Geißel erklärt das sie erst angreifen wenn er es befiehlt. Wütend greift Tigerstern ihn doch Geißel weicht ihm gekonnt aus und reißt ihn mit seinen Von Hundekrallen versterkten Krallen den Bauch auf. Zuckens geht Tigerstern zu boden . Er hat zwar noch acht leben jedoch ist die Wunde zu tief und stark und so stirbt Tigerstern neunmal qualvoll Zuckens sich immer wieder aufbäumend. Dann fliehen die Katzen der anderen Clans und nur noch Geißel und seine Anhänger sind da. Geißel sagt der Blutclan,seine Katzen, würden den Wald in drei Tagen übernehmen die Clans müssten bis dahin entscheiden ob sie fliehen oder sich niedermetzeln lassen. Am nächsten Tag geht Feuerstern zum Flussclan und bittet um ihre Holfe beim Kampf. Letztendlich kämpfen alle Clans mit. Sie gehen zusammen zum Baumgeviert und der Kampf beginnt. Irgendwann sieht Feuerstern Weißplez wie er taumelnd von einem riesigen Kater zerkratzt wird. Feuerstern will ihm helfen doch es ist zu spät Weißpelz geht zu boden. Mit seinem Letzten Blick schaut er zu Graustreif. Er ist der richtige. Sagt er und stirbt. Damit ist Graustreif der neue 2. Anführer des Donnerclans. Irgendwann merkt Feuerstern das die Clans schwächer werden doch es kommen immer noch neue Blutclankatzen in die Senke. Also muss er Geißel finden. Und das tut er auch. Doch Geißel zerfetzt ihm mit einem Schnellen Hieb die Kehle. Und so verliert Feuerstern seine erstes Leben. Dann wacht er wieder auf und Sieht Wolkenschweif stark blutend gegen Geißel kämpfen. Feuerstern springt Geißel von der Seite an welcher sehr überrascht ist da er nicht an den Sternenclan glaubt und ihn ja gerade getötet hat. Dann töten Feuerstern ihn. Als die Blutclankatzen das sehne fliehen sie. Der Wald ist wieder vereint und normal. Tigerstern ist tot. Das war die 1. Staffel WaCa.

Sonstiges was ich vergessen habe zu erwähnen:

Farnpfote wurde zu Farnpelz ernannt

Halbgesicht wurde von Feuerstern zu Lichtherz umgenannt.

Dornenpfote wurde Dornenkralle

Brombeerjunges war das Junge von Tigerkralle und Wurde Feuersterns Schüler.

Nach der ersten Staffel wurde er zu Brombeerkralle.

Streifenstern Starb an einer Krankheit.

In der Schlacht gegen Geißel kämpften auch Rabenpfote und Mikusch mit.

Blaustern gestand Feuerherz irgendwann mal im 5. band das sie die Mutter von Nebelfuß und Steinfell war.

Weißpelz warmer Blaustern verwandt.

Schwarzfuß wurde der neue Anführer des Schattenclans

Sandsturm und Feuerstern wurden ein paar und bekamen junge.

so ich hoffe das war nicht zu lang! Leider bin ich mir bei manchen eher unwichtigen Sachen etwas unsicher von der Zeit wann sie passtiert sind aber bei den Hauptsachen und dem Rest kannst du dich eig. 100% auf mich verlassen! Viel Spaß beim weiteren lesen und bleib dran! GVG dein Blitzschweif

metalkitten08
Fragesteller

Bin wieder voll drin! Danke. Sehr detailliert, genau so wie ich es wollte. Vielen Dank nochmal.

Heyy

  • Also Sammy (Feuerpfote) geht zum DonnerClan
  • Rabenpfote geht zu Mikusch
  • Tierstern gründet den TigerClan zusammen mit Leopardenstern und Geißel
  • Geißel tötet Tigerstern
  • Blaustern Stirbt
  • Feuerstern kommt mit Sandsturm zusammen
  • Feuerstern wird Anführer
  • Feuerstern wird Vater
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich mach’s kann aber bis morgen Abend Dauer weil ich noch n paar Sachen zu tun hab ^^

metalkitten08
Fragesteller

Vielen Dank im voraus!