Warum stirbt Nebelstern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie und ihr Stellvertreter kommen bei einer Patrouille um. Mottenflügel (Mothwing) und Frostpfote (Frostpaw) nehmen ihren Platz ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Snowfur
Fragesteller

okay, danke sehr!!

Juniper99  25.01.2023, 21:29

Teilweise richtig, Schilfbart stirbt auf Patrouille, Nebelstern hingegen im Lager während sie zu ihren Clangefährten spricht

oerdi  25.01.2023, 22:20

stimmt doch gar nicht! schilfbart kommt bei einer patrouille um! nebelstern stirbt während einer clanversammlung, zeitgleich wie die patrouille unterwegs ist in der schilfbart stirbt

sie ist in "river" gestorben. river ist der erste band der 8. staffel, sky der zweite. hast du den denn nicht gelesen??

Snowfur
Fragesteller

oh okay, gut zu wissen! den habe ich noch nicht gelesen :) wie viele bänder von staffel 8 gibt es gerade ?

oerdi  22.01.2023, 17:32
@Snowfur

die ersten 2 gibt es schon. warum genau liest du band 2 bevor du band 1 liest?? (nicht bös gemeint ich finds nur unlogisch)

Snowfur
Fragesteller
@oerdi

weil ich nicht wusste dass sky der zweite band ist. ich habe im fandom nur gesehen dass bei manchen katzen ‘lebend (stand: sky)’ angegeben war und hab ihn mir einfach bestellt :)