Wwarrior Cats Wer ist in Brombeerstern Körper?

Irgendwie finde ich Aschenpelz logisch aber auch unlogisch da der Kontakt zu Sternen Clan abgebrochen wurde.

2 Antworten

Hey, leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen...würde alles dafür geben, es zu wissen 😅

Allerdings finde ich auch, dass Aschenpelz ziemlich unlogisch ist, weil ich bezweifle, dass er so eine große Macht hat, in den Körper einer lebenden Katze zu schlüpfen. (Außerdem muss das Ganze ja auch irgendwie mit dem Kontaktabbruch des Sternenclans zu tun haben und soviel Macht hat er sicher nicht.)

Außerdem denke ich nicht, dass er da alle Clans hineinziehen würde. Er ist vielleicht ein Fuchshirn, aber eigentlich eine vernünftige und auch loyale Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele vermuten Aschenpelz, weil er Brombeerstern nie leiden konnte. Ich weiß es nicht so genau aber es könnte meiner Meinung nach niemand aus dem Wald der Finsternis sein weil die da ja nicht an das Gesetz der Krieger glauben. Brombeerstern (also der echte) ist meine Lieblingskatze deswegen würde mich das auch mal interessieren wer in seinem Körper steckt;-)

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Katzen aufgewachsen und weiß vieles über sie.