Ist Brombeerstern tot (WaCa)?

2 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Hoi!!

Naja das ist bis jetzt noch unklar in Finsterniss im Inneren wollen die Anführer den falschen brombeerstern töten dieser flieht und als Eichhornschweif zum Mondsee geht verschwindet sie zusammen mit ihm im Mondsee . Es ist also noch unklar ob er zurück kommt das erfahren wir erst mit dem Band der Ort ohne Sterne der im Februar erscheint. Aber ich persönlich bin der Meinung dass die erins einen Weg finden damit er nicht sterben muss aber ich kann natürlich für nichts garantieren. Die neusten Bücher in Englisch habe ich nicht da ich lieber warte bis sie auf deutsch kommen

Hoffe Ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Das ist noch unklar ich denke wir müssen abwarten auf den nächsten Band.

Viele Grüße Malvenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats