Gibt es überhaupt Jungen die WaCa kennen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mädchen 86%
Junge 14%

7 Antworten

Mädchen

Hey!

Ich selber bin ein Mädchen und LIEBE WaCa. Aber ich hab auch auf GF Freunde, die Jungen sind, aber sehr gerne WaCa mögen

LG Dudeldadeldi

Mädchen

Ich bin ein Mädchen, kenne aber auch einen Jungen der es mag.

LG Krawallnudel08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

Bin ein Mädchen aber mein Crush & Lover hat auch 2 Bücher grlesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich suche überall nach neuem Wissen
Mädchen

Hallo^^,

ich selbst bin ein Mädchen und lese WaCa.
Mein allerbester Freund liest auch WaCa, obwohl er ein Junge ist und ihm gefallen die Bücher.

Mädchen

Jo ich selber bin ein Mädchen und liebe Warrior cats. Ich habe aber zwei Cousins die auch Warrior Cats Fans sind. Auf jeden Fall bin ich der Meinung das es für beide Geschlechter gut ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

RandomPineapple  13.10.2021, 19:08

Ja, ich bin sicher mehr Jungs lesen WaCa als man denkt. Wer weiß vielleicht ist es denen peinlich das zuzugeben? Ich mein; sprechende Katzen sind jetzt auch nichts für ältere xDD

Ich kenne aber tatsächlich einen Jungen der das gelesen hat. Er hatte aber VOR dem großen Kampf aufgehört. Wieso tut man so was?? qwq xDD

hoffe konnte dir helfen, RP <3

WarriorCatsfan9  10.11.2021, 21:48

Nicht schlimm 😂 könnte mir auch passieren